Von news.de-Redakteur - Uhr

Eka Darville: Krebs! "Marvel"-Star trauert um toten Sohn (10)

Es ist ein tragisches Schicksal, das zu Tränen rührt. Der Sohn von Eka Darville, bekannt aus der Marvel-Hit-Serie "Jessica Jones" und dem Blockbuster "Power Rangers" ist mit gerade einmal zehn Jahren an Krebs gestorben.

Der kleine Sohn von Eka Darville ist im Alter von zehn Jahren an einer Krebserkrankung gestorben. (Foto) Suche
Der kleine Sohn von Eka Darville ist im Alter von zehn Jahren an einer Krebserkrankung gestorben. Bild: AdobeStock / izzzy71 (Symbolbild)

Ein Hollywood-Star in Trauer: Eka Darville (34), bekannt aus der Marvel-Hit-Serie "Jessica Jones" und dem Blockbuster "Power Rangers", kämpfte in diesem Jahr einen erbarmungslosen Kampf an der Seite seines geliebten Sohnes Mana (10), der von einer verheerenden Krebsdiagnose getroffen wurde.

"Marvel"-Star Eka Darville erschüttert: Sohn stirbt nach Krebserkrankung

Es war Anfang des Jahres, als das Schicksal über die Familie Darville hereinbrach. Bei Mana wurden mehrere Gehirntumore diagnostiziert. Die Welt des Schauspielers und seiner Familie geriet ins Wanken. Doch anstatt aufzugeben, entschlossen sich Eka Darville und seine Lieben zu kämpfen. Der "Marvel-Star" dokumentierte den Kampf seines Jungen gegen den Krebs, auch mit der Unterstützung zahlreicher Fans. Jetzt ist klar: Der Junge hat den Kampf gegen die tückische Krankheit verloren.

Lesen Sie auch: Wenige Stunden vor Schock-Tod! Matthew Perry hatte Hotel-Date mit einer Unbekannten

Mutter von "Marvel"-Star bestätigt Krebs-Tod ihres Enkels (10)

Die traurige Nachricht verbreitete die Mutter von Eka Darville auf einer eigens für den kleinen Kämpfer eingerichteten Seite beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram. Dort erklärt sie: "Nach einem so langen Kampf, der 436 Tage dauerte, seit die Tortur begann, herrscht im Haus große Stille. Und jetzt ist er frei. Jetzt tanzt er im Licht".

Fans trauern im Netz um toten Sohn von Eka Darville

Unter dem rührenden Post, der auch ein Gebet beinhaltet ("Dinge verändern einfach ihre Form,
Mein Leben verwandelt sich ständig in immer größere Liebe. Die Erde und ich sind eins, Ich bin für immer von Liebe geschützt und geführt. Spirituell gibt es weder Anfang noch Ende"), spenden Fans und Freunde der trauernden Familie Trost. "Nie habe ich ein Kind so hell leuchten sehen", heißt es dort in einem Instagram-Post zum Beispiel.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Themen: