Von news.de-Redakteur - Uhr

Pietro Lombardi: "Ihr kleinen Bastarde!" Einbrecher schocken DSDS-Star an Halloween

Einbrecher sollen an Halloween versucht haben, in das Haus von DSDS-Juror Pietro Lombardi einzudringen. Vor allem bei seiner Frau Laura sitzt der Schock tief. Das macht den Sänger richtig wütend.

Einbrecher sollen an Halloween versucht haben, in Pietro Lombardis Haus einzubrechen. (Foto) Suche
Einbrecher sollen an Halloween versucht haben, in Pietro Lombardis Haus einzubrechen. Bild: picture alliance/dpa | Karl-Josef Hildenbrand

Riesiger Schock für Pietro Lombardi an Halloween: Kriminelle versuchten offenbar, in das Haus des DSDS-Jurors einzubrechen. Das gab der Sänger auf Instagram bekannt. Er machte den Verdächtigen eine deutliche Ansage.

Versuchter Einbruch bei Pietro Lombardi an Halloween

"Bei uns wurde gerade versucht, einzubrechen", meldete sich Pietro Lombardi in seiner Instagram-Story am späten Dienstagabend. Erst sei ein paar mal an der Tür geklingelt worden und viele Menschen unterwegs gewesen. Wegen Halloween haben sich er und seine Familie nichts dabei gedacht. "Einfach nicht aufgemacht, weil wir einfach unsere Ruhe haben wollten. Sind dann hoch ins Schlafzimmer und wollten schlafen gehen. Film schauen - mit Leano [sein Sohn, Anm. d. Red.], mit den Hunden. Und dann ging die Action ab."

Pietro Lombardi droht Einbrechern: "Ihr kleinen Bastarde"

Es habe heftige Klopfgeräusche an der Tür gegeben. Pietro dachte zunächst weiter, das Kinder an Halloween einfach ein paar Scherze machten, doch seine Laura wurde misstrauisch. Pietro schaute daraufhin nach, was wirklich los ist. "Ich mache die Tür oben auf und ich merke irgendwas passiert in meinem Haus drin. Meine Frau da, mein Kind da. Ich renne runter und sehe maskierte Menschen, die versuchen mit irgendwas die Scheibe einzuschlagen." Als der Sänger über dieses Erlebnis spricht, wird er plötzlich richtig wütend und droht: "Ihr kleinen Bastarde, ihr Dreckskinder. Wer meine Familie anfasst, ich schwöre es euch, macht diese Filme nicht....Ihr Hunde, Alter."

Pietro erklärt seinen Wutausbruch schließlich weiter: "Sorry, dass ich mich so ausdrücke. Vielleicht sind es die Emotionen gerade. Keine Ahnung....Scheiß auf mich. Wirklich. Soll mir was passieren Aber wenn meinen Kindern oder meiner Frau was passiert, kann ich mir das nie verzeihen."

Schock bei Pietro Lombardi und Frau Laura Maria Rypa sitzt tief - Haus soll sicherer werden

Die Verdächtigen seien laut Pietro schließlich über das Nachbargrundstück geflohen. Pietro versprach, den Schutz für seine Familie weiter zu verbessern: "Jetzt wird das Sicherheitssystem noch besser gemacht. Ab morgen stehen hier Security-Häuser und Autos vor der Tür, die das Haus Tag und Nacht beobachten, dass hier nichts mehr passiert." Weiter sagte Pietro: "Ich bin froh, dass hier keiner drin war. dass es nur bei diesem Schock geblieben ist." Er teilte schließlich auch noch ein Bild von sich und seiner Familie und beruhigte die Follower:innen damit, dass es allen gut gehe.

DSDS-Juror bedankt sich bei Polizei

In seiner Story führte er weiterhin aus: "Komisches Gefühl, hier jemanden gesehen zu haben, der hier rein wollte. Aber die waren verzweifelt, weil diese Tür ist dreifach verriegelt. Das heißt, die haben es sich einfacher vorgestellt." Außerdem richtete er weitere deutliche Worte an die Einbrecher: "Seid froh, dass ich nicht einen von euch gepackt habe. Ich hätte euch nicht mehr losgelassen. ich schwör's euch." Er sagte zudem: "Ich habe keine Angst. Vor diesen Pissern habe ich keine Angst. Frau hat jetzt Angst und kann nicht gut schlafen. Das fickt meinen Kopf unnormal, Alter."

Die Polizei, bei der sich Pietro in seiner Story bedankte, sei bereits da gewesen. Am Mittwoch sollen laut dem Sänger zudem noch die Spurensicherung und Security-Leute kommen. Für Pietro ist klar. "Was die Einbrecher nicht checken: Ich bin der Mann im Haus. Ich passe auf meine Familie auf - bis zum Tod. Meine Kinder sind mein Leben." Mit seiner Familie will er jetzt trotz dieses Erlebnisses normal in dem Haus weiterleben.

Schon gelesen? "War richtige Challenge!" Sänger plaudert sein Puff-Geheimnis aus

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: