Erstellt von - Uhr

H.P. Baxxter auf Wolke 7: Scooter-Frontmann hat sich verlobt! So romantisch war sein Antrag

Erst im Mai hatte Scooter-Frontmann H.P. Baxxter seine Liebe zu Freundin Sara öffentlich gemacht. Nun hat der Musiker um die Hand seiner 22-jährigen Partnerin angehalten. Die Hochzeit soll bereits nächstes Jahr stattfinden.

Scooter-Sänger H.P. Baxxter hat seiner Freundin Sara einen Antrag gemacht. Schon im nächsten Jahr will er ihr das Ja-Wort geben. (Foto) Suche
Scooter-Sänger H.P. Baxxter hat seiner Freundin Sara einen Antrag gemacht. Schon im nächsten Jahr will er ihr das Ja-Wort geben. Bild: picture alliance/dpa | Felix Hörhager

Scooter-Frontmann H.P. Baxxter ("Hyper, Hyper") hat sich laut Medienberichten mit seiner Freundin Sara (22) verlobt. "Ja, es stimmt - Sara und ich haben uns verlobt", sagte der Sänger am Mittwoch der "Bild".

H.P. Baxxter verlobt mit Freundin Sara! So romantisch war der Antrag

Wie genau der Antrag ablief? Auch das verriet er dem Boulevardblatt. "Wir waren jetzt ganz romantisch mit einem Rolls-Royce-Oldtimer in den Highlands unterwegs, waren auf der Isle of Skye-Insel. Da habe ich dann um Saras Hand angehalten.", erklärt H.P. Baxxter. Die Details seiner Hochzeit mit der Studentin seien noch nicht klar. "Das kommt dann alles noch. Jetzt sind wir erst einmal happy."

Weitere Details zum romantischen Antrag verriet der 59-Jährige außerdem dem Magazin "Bunte": "Ich hatte den Ring schon vor unserer Reise in Hamburg gekauft, trug ihn die ganze Zeit in meiner Hosentasche. Ich wollte, dass es passt und nichts inszenieren. Und dort, in Fort William, an einem See mitten im Nirgendwo waren nur wir beide. Der Moment war perfekt." Laut "Bild"-Informationen soll die Hochzeit bereits nächstes Jahr stattfinden.

Scooter-Frontmann und Studentin Sara erst seit März ein Paar

Und dabei sind der Sänger und die Studentin aus München erst seit März ein Paar. Kennengelernt hatten sich die beiden in Hamburg, wo Sara Immobilienwirtschaft studiert. Erstmals als Paar hatten sich H.P. Baxxter und seine Sara dann im Mai bei einer Veranstaltung auf Sylt präsentiert.

Der Musiker, der mit bürgerlichem Namen Hans Peter Geerdes heißt, ist im ostfriesischen Leer in Niedersachsen aufgewachsen und lebt in Hamburg. Mit seiner Techno-Band Scooter ist er seit den 90er Jahren sehr erfolgreich und landete viele Top-10-Hits- und -Alben.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

 

/news.de/dpa

Themen: