Von news.de-Redakteur - Uhr

Evelyn Burdecki: "Runde Sache würde ich sagen!" So cool reagiert sie auf das heimliche Popo-Foto

Evelyn Burdecki wurde auf Ibiza von einem Paparazzo verfolgt. Dieser fotografierte sie auch in einem sexy Badeanzug, in dem ihre nackten Pobacken hervorblitzten. Der TV-Star reagierte jetzt cool auf die heimlichen Aufnahmen.

Evelyn Burdecki zeigt auf einem Paparazzi-Foto ihre nackten Pobacken im goldenen Badeanzug. (Foto) Suche
Evelyn Burdecki zeigt auf einem Paparazzi-Foto ihre nackten Pobacken im goldenen Badeanzug. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Das ist sicher nicht die feine Art: Im Urlaub auf Ibiza wollte Evelyn Burdecki endlich einmal abseits des großen Medienrummels entspannen. Doch diese Rechnung ging nicht auf. Denn ein fieser Paparazzo hatte den TV-Star am Strand entdeckt und knipste ein paar heimliche Bilder, die er der "Bild" zuspielte. Evelyn Burdecki reagiert nun darauf ziemlich cool.

Evelyn Burdecki zeigt Po im goldenen Badeanzug

Mehrere Bilder hatte das Boulevardblatt veröffentlicht, auf denen Evelyn in einem goldenen Badeanzug im Style eines James-Bond-Girls zu sehen ist. Die 35-Jähriger telefoniert auf einem der Fotos am felsigen Strand und wurde außerdem dabei erwischt, wie sie klitschnass aus dem Wasser kommt und die Leiter an einem Steg empor klettert. Dabei drückte der Fotograf ab, als Evelyn nur von hinten zu sehen war. Und so sieht jeder, dass bei dem sexy Strand-Outfit ihre nackten Pobacken frei blieben.

Evelyn Burdecki reagiert cool auf Paparazzi-Fotos aus Ibiza

Doch statt sich über die heimlichen Aufnahmen zu ärgern, teilte Evelyn jetzt einen Ausschnitt des "Bild"-Artikels inklusive des Po-Blitzer-Fotos auf Instagram in ihrer Story. Sie schrieb dazu: "Der Badeanzug ist ne runde Sache würde ich sagen, über das Paparazzi Bild will ich mich mal nicht beklagen". Evelyn fügte noch einen Tränen-lachenden Emoji und einen Affe-sieht-nichts-Emoji hinzu. Obwohl sie auch auf Ibiza nicht immer unerkannt bleibt, liebt die ehemalige Dschungelkönigin die Balearen-Insel, war in diesem Jahr schon mehrmals zu Gast. Laut "Bild" sagte sie über Ibiza zuletzt: "Auf Ibiza ist für mich alles etwas privater, alles etwas kleiner. Hier bin ich mehr für mich als auf Mallorca. Hier kommen mich auch immer ganz viele Freunde besuchen. Meine Mutter, meine Schwester und mein Bruder waren auch schon da."

Lesen Sie zu Evelyn Burdecki auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: