Erstellt von - Uhr

"Promi Big Brother" 2023: Erste Kandidaten enthüllt! SIE sollen in den TV-Container ziehen

Ende 2023 startet die 11. Staffel von "Promi Big Brother" auf Sat.1. Welche mehr oder weniger bekannten Gesichter werden in diesem Jahr bei der Reality-Show zu sehen sein? Zwei Promis wurden nun bekannt gegeben.

Wer macht 2023 bei "Promi Big Brother" mit? (Foto) Suche
Wer macht 2023 bei "Promi Big Brother" mit? Bild: picture alliance / dpa | Jens Kalaene

Trash-TV-Fans kommen aktuell noch auf RTL bei der 8. Staffel vom "Sommerhaus der Stars" voll auf ihre Kosten. Doch sie müssen auch nicht mehr lange warten, bis auf Sat.1 wieder neue Folgen von "Promi Big Brother" über die Bildschirme laufen. Der Sender hat den Starttermin bekanntgeben. Am 20. November geht es los. Schon jetzt brodelt die Gerüchteküche, wer Ende November 2023 in den Container einziehen wird. Die "Bild" brachte einen Namen ins Spiel, der schon Anfang des Jahres im Zusammenhang mit einem Trash-Format für reichlich Schlagzeilen gesorgt hatte. Nun wurde er bestätigt. Auch ein weiterer Promi wurde bestätigt

Erster "Promi Big Brother"-Kandidat enthüllt: Peter Klein geht in den Container laut Bericht

Wie der Sender nun auf Instagram bestätigt, ist Peter Klein, Ex von Daniela-Katzenberger-Mama Iris Klein, bei Staffel 11 von "Promi Big Brother" dabei. "Viele haben spekuliert. ich darfs euch jetzt live verkünden (...) Ich bin dabei und ihr hoffentlich auch." Zuerst hatte die "Bild" berichtet. Peter Klein lieferte sich seit dem Dschungelcamp im Januar mit seiner ehemaligen Partnerin eine Schlammschlacht in den Medien. Denn Iris warf Peter vor, in Australien mit Schauspielerin Yvonne Woelke fremdgegangen zu sein. Diese war die Begleiterin von Dschungelkönigin Djamila Rowe. Peter unterstützte wiederum seinen Schwiegersohn Lucas Cordalis bei der RTL-Show. Vor allem Iris Klein äußerte sich häufig in den sozialen Medien zu dem Fremdgeh-Drama, Peter hielt sich bislang eher zurück. Er nahm allerdings zuletzt gemeinsam mit Yvonne Woelke bei dem RTL-Format "Wettkampf in 4 Wänden" teil. Ins "Promi Big Brother"-Haus soll er laut "Bild" hingegen alleine einziehen.

Iris Klein befeuerte nach Fremdgeh-Drama um Yvonne Woelke PBB-Gerüchte

Weder Sat.1 noch Peter Klein selbst haben bislang seine Teilnahme an "Promi Big Brother" 2023 offiziell bestätigt. Über Peter Kleins Teilnahme hatte Iris Klein schon vor einigen Wochen spekuliert, in dem sie auf Instagram schrieb: "Wenn mein Ex im Promi BB Haus sein 5678904257 igstes Interview gibt, ziehe ich mich nicht warm an".

Neben Peter Klein bestätigte Sat.1 auf Instagram noch einen weiteren Promi.Reality-TV-Star Yelic Koc nimmt auch teil. Welche Promis noch mitmachen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: