Erstellt von - Uhr

Kendall Jenner unten ohne: Mitten in New York City! Topmodel ohne Höschen erwischt

Freizügige Aussichten von Topmodel Kendall Jenner. Die 27-Jährige zeigte sich in New York City unten ohne und flanierte die Straßen des Big Apple ohne Höschen entlang. Auch auf Instagram durften die Fans Kendalls gewagten Unten-ohne-Look bewundern.

Kendall Jenner spazierte unten ohne durch New York City. (Foto) Suche
Kendall Jenner spazierte unten ohne durch New York City. Bild: picture alliance/dpa/Prensa Internacional via ZUMA | Javier Rojas

Aufgewachsen im Rampenlicht folgen Kendall Jenner die Paparazzi auf Schritt und Tritt. Denn Bilder des erfolgreichen Models dürften bei den Klatschblättern reißenden Absatz finden. Aktuell verweilt die 27-Jährige in New York City und auch hier waren ihr die Fotografen dicht auf den Fersen. Denn der höchst eigenwillige Look des Reality-TV-Stars musste für die Nachwelt festgehalten werden.

Kendall Jenner unten ohne: Topmodel spaziert ohne Höschen durch New York

Denn Kendall Jenner legte in New York City einen Unten-ohne-Auftritt hin. Nur mit einem übergroßen, gestreiften Button-Down-Hemd bekleidet wurde die 27-Jährige erwischt, als sie das Restaurant Revelie Luncheonette in New York verließ. Auf ein Höschen hatte Kendall Jenner kurzerhand verzichtet und stellte ihre gertenschlanken, langen Beine lieber ohne Beinkleid zur Schau. Veröffentlicht wurden die Billder unter anderem von der britischen "Daily Mail".

Kendall Jenner unten ohne: Ohne Höschen auf Instagram

Komplettiert wurde Kendall Jenners Unten-ohne-Look durch schlichte schwarze Slipper, goldene Ohrringe sowie einen dunkle XXL-Sonnenbrille. Zudem hatte das Topmodel eine schwarze große Handtasche unter seinen Arm geklemmt. Ihre dunkelbraunen Haare trug sie zu einer einfachen Hochsteckfrisur gebunden. Auch auf ihrem Instagram-Account gewährte Kendall Jenner ihren mehr als 294 Millionen Abonnenten und Abonnentinnen einen Blick auf ihren unkonventionellen Look. In ihrer Instagram-Story teilte Kendall ein Selfie, das sie im Fahrstuhl zeigt.

In New York City fand kürzlich die Fashion Week statt, doch dies scheint nicht Kendalls Aufenthaltsgrund zu sein. Denn bisher hatte die 27-Jährige bei den Shows mit Abwesenheit geglänzt.

Lesen Sie auch:Quetsch-Alarm! HIER quillt Heidi Klums Busen über

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: