Von news.de-Redakteurin - Uhr

Selena Gomez: Dekolleté-Wahnsinn! US-Sängerin verführt im sexy Einteiler

Selena Gomez hat ihren Fans mit einem höllisch heißen Schnappschuss aus dem Badezimmer eingeheizt. Die Aufnahme zeigt die US-Sängerin in einem schwarzen Einteiler vor dem Spiegel posierend. Dieser Dekolleté-Hammer ist der Wahnsinn!

Selena Gomez heizte im sexy Einteiler ein. (Foto) Suche
Selena Gomez heizte im sexy Einteiler ein. Bild: picture alliance/dpa/imageSPACE via ZUMA Press Wire | -

Knapp zwei Wochen ist es her, dass Selena Gomez mit einer verletzten Hand für Schlagzeilen sorgte. Die Schauspielerin und Sängerin war auf dem Weg von ihrem Auto ins Haus über ihr langes Sommerkleid gestolpert und hatte sich bei dem Sturz die rechte Hand gebrochen. Nachdem die 31-Jährige mehrere Tage einen Gips tragen musste, ist sie diesen, wie aktuelle Bilder beim Foto- und Videonetzwerk Instagram beweisen, inzwischen wieder los.

Selena Gomez zeigt Mega-Dekolleté! US-Sängerin versext im hautengen Einteiler

Kaum ist sie den nervigen Gips los, scheint es sich Selena Gomez zur Aufgabe gemacht zu haben, ihren Fans mit neuem Fotomaterial einzuheizen. So teilte die US-Sängerin am Montag eine höllisch heiße Aufnahme aus ihrem Badezimmer in ihrer Instagram-Story (hier zu sehen). In einem schwarzen engen Einteiler hatte sich der "Only Murders In The Building"-Star in Pose gebracht und ihre sexy Kurven ins rechte Licht gerückt. Aufgrund des tiefen Ausschnitts gewährte die Musikerin freien Blick auf ihre prallen Brüste.

Selena Gomez heizt Fans mit sexy Badezimmer-Selfie ein

Einen Hinweis darauf, warum oder für wen sich die Sängerin so aufgestylt hatte, blieb sie ihren Fans dieses Mal schuldig. Vielmehr hüllte sich Selena Gomez in Schweigen und ließ den heißen Badezimmer-Schnappschuss für sich sprechen. Wie sagt man so schön?Ein Bild sagt mehr als tausend Worte! Doch man darf annehmen, dass sich einige von Selenas mehr als 429 Millionen Fans bei Instagram den Mund nicht haben verbieten lassen und mit großer Wahrscheinlichkeit mittels Privatnachricht auf das Selfie in ihrer Instagram-Story reagiert haben. So manches Kompliment (und wohl auch unangemessener Kommentar) dürfte da in den vergangenen Stunden in Selenas Postfach eingetrudelt sein.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: