Von news.de-Redakteurin - Uhr

Mia Julia Brückner: Nippel-Fauxpas! Dieses Top war für ihre Vollgas-Performance unpassend

Wer Mia Julia Brückner bereits live erlebt hat, weiß, dass die Ballermann-Sängerin auf der Bühne immer Vollgas gibt. Doch offenbar ist nicht jedes Outfit Mia Julias wilder Performance gewachsen. Beim Mallorca Sommerfestival sorgte die Sängerin für akuten Nippel-Alarm!

Mia Julias Outfit hielt ihrer Performance nicht stand. (Foto) Suche
Mia Julias Outfit hielt ihrer Performance nicht stand. Bild: picture alliance/dpa | Hannes P Albert

Mia Julia Brückner ist dafür bekannt, nicht mit ihren Reizen zu geizen. Bei ihren Bühnen-Looks folgt die 36-Jährige der Devise "Weniger ist mehr" und setzt vor allem auf äußerst knappe und freizügige Outfits. Sehr zur Freude ihrer Fan-Gemeinde.

Nippel-Fauxpas! Mia Julia entblößt Brüste bei Vollgas-Performance

Doch für ihren Auftritt beim Mallorca Sommerfestival hatte der Ballermann-Star bei der Outfit-Wahl gewaltig daneben gegriffen. Denn das weiße Top mit Wasserfallausschnitt, welches die Blondine zu einer knappen schwarzen Hotpants kombiniert hatte, war ihrer Vollgas-Performance leider gar nicht gewachsen. In einem neuen Video, welches die 36-Jährige bei Instagram teilte, ist das ganze Ausmaß des Nippel-Fauxpas deutlich zu sehen! Nicht einmal der weiße Bikini, den Mia Julia unter ihrem Oberteil trug, vermochte, ihre Brüste während ihres Auf- und Abgehüpfes zu bedecken.

Mia Julia mit klarer Ansage auf Instagram nach Nippelblitzer

Allerdings wäre Mia Julia nicht Mia Julia, hätte sie ein Problem damit, dass sie ihre Nippel mitten auf der Bühne entblößt hat. Stattdessen plädiert die Ballermann-Sängerin dafür, die weiblichen Brüste zu befreien und keinen Hehl aus Nippelblitzern wie dem ihren zu machen. "@mallorcasommerfestival ausversehen ganz nach meinem Geschmacknicht jedes Top eignet sich zum abgehen naja- N!ppel sollten nichts Illegales sein(Für alle die sich künstlich aufregen, dieses Event war eh ab 18) Danke an alle die dabei waren", schrieb die Blondine an ihre Fans gewandt.

"War wieder ein Mega Abriss!" Fans feiern Mia Julias Vollgas-Performance

Die wiederum feierten das Video und gaben der Musikerin recht. "Ist doch Crazy Geil Unsere Füchsin Mia macht keine halben Sachen auch wenn das Top nicht so viel Power mitmacht War wieder ein Mega Abriss von unsere Füchsi", lobte dieser Fan. "Schämen musst du dich für deine N!ppel auf keinen Fall", findet ein anderer Follower. "du bist und bleibst einfach die Geilste", lautete ein weiterer Kommentar.

Lesen Sie auch:Mit Nippelpads aus einer Mülltüte! Sängerin heizt im Netz-Fummel ein

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: