Von news.de Redakteurin - Uhr

Lily-Rose Depp: Oben-ohne-Akrobatik! Nach dem "The Idol"-Aus zieht sie (fast) blank

Das Aus ihrer Serie "The Idol" beweint Lily-Rose Depp vermutlich nicht. Denn auf Instagram vergnügt sie sich halbnackt mit ihrer Freundin. Oben ohne und nur im Slip zeigt sich die Schauspielerin vor der Kamera. Das ist für einige Fans eindeutig zu viel.

Lily-Rose Depp zeigt sich nach dem Aus der Serie "The Idol" oben ohne beim Kuscheln. (Foto) Suche
Lily-Rose Depp zeigt sich nach dem Aus der Serie "The Idol" oben ohne beim Kuscheln. Bild: picture alliance/dpa/AFP | Julie Sebadelha

Keine andere Serie sorgte zuletzt für derartige Kontroversen wie "The Idol". Viele Szenen waren Kritikern und Zuschauern zu vulgär und anstößig. Das wirkte sich auf den Erfolg der Serie aus. Nach einer Staffel kommt nun das Aus für die Serie mit den Hauptdarstellern Lily-Rose Depp (24) und Popsänger The Weeknd (33). Statt traurig zu sein, vergnügt sich die Tochter von Johnny Depp mit ihrer Freundin - und zwar oben ohne.

"The Idol"-Aus: Serie mit Lily-Rose Depp wird eingestellt

Der US-Sender HBO teilte am Montag (Ortszeit) mit, dass es nach "reiflichen Überlegungen" keine zweite Staffel geben werde. "The Idol" habe zu den "provokativsten" Produktionen gezählt und man bedanke sich bei den Schöpfern und den Darstellern für deren "unglaubliche" Arbeit, zitierte der "Hollywood Reporter" aus der Mitteilung. Lily-Rose Depp muss also nicht noch einmal in die Rolle der Popsängerin Jocelyn schlüpfen, die nach einem Nervenzusammenbruch und einer gescheiterten Tournee eine komplizierte Beziehung mit dem zwielichtigen Clubbesitzer und Selbsthilfe-Guru Tedros (Abel Tesfaye aka The Weeknd) beginnt. Dafür sorgt sie derzeit mit anderen Aufnahmen für Aufsehen.

Nach Seien-Aus: Lily-Rose Depp mit Oben-ohne-Akrobatik und Busen-Blitzer auf Instagram

Mit ihrer Freundin, der Rapperin 070 Shake, die mit bürgerlichem Namen Danielle Balbuen heißt, kuschelt die Schauspielerin auf mehreren Bildern. Viel trägt sie dabei nicht. Auf dem ersten Bild lehnt sie sich in einem grauen, mit spitzen Metall-Applikationen verzierten BH an ihre Partnerin. Der BH schafft es gerade so, ihre Brust halbwegs zu bedecken. Auch untenrum trägt sie scheinbar nicht viel. Neben Spitzen Strümpfen, ist von einem Slip oder einer Hose nichts zu sehen. Die könnte aber auch von den Beinen von Danielle verdeckt worden sein. Nach dem Kuscheln fuhren beide noch in einem öffentlichen Verkehrsmittel. Dort trägt Lily-Rose Depp trotz Regen nur ein T-Shirt, pinke Hotpants und rote Stiefel. Zwischendurch vergnügten sich beide noch auf einer Wiese. Lily-Rose Depp hängt dabei mit dem Kopf nach unten über Danielles Rücken. Während ihre Freundin ein legeres Outfit anhat, entschied sich Lily dazu, nur einen roten Slip und Sneaker zu tragen. Auf einen BH oder Oberteil verzichtete sie.

Lesen Sie auch:Nippel-Blitzer und Oben-ohne-Aufnahmen! So freizügig zeigt sich Johnny Depps Tochter

Lily-Rose-Depp heizt nicht jedem Fan mit ihren halbnackten Fotos ein

Ihre Fans rasten förmlich aus. "Heilige Scheiße, ich bin erstaunt", schreibt ein Follower. "So heiß", meint ein anderer Fan. Einige ihrer treuen Follower erinnert Lily-Rose Depp stark an Jocelyn. Die zeigte sich schließlich auch sehr freizügig in "The Idol. Nach dem Aus, müssen sie sich jetzt wohl mit Instagram-Fotos begnügen. Diese gefallen aber auch nicht jedem.

"Alles, woran ich denke, sind diese dreckigen Stiefel auf diesen weißen Laken Das ist ein Verbrechen", meckert ein Fan. Andere stören sich an dem Bett-Foto ebenfalls. Auch an Lily-Rose Depp halbnackten Aufnahmen finden einige keinen Gefallen. "Sie ist immer halbnackt. Was ist los mit ihr", fragt sich ein Fan. Das weiß nur die Schauspielerin selbst.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de/dpa

Themen: