Erstellt von - Uhr

Adele: Kollaps hinter der Bühne! Wie krank ist die Sängerin wirklich?

Musikfans sind außer sich vor Sorge: Sängerin Adele ist bei einem ihrer Auftritte in Las Vegas hinter der Bühne zusammengebrochen. Wie schlecht steht es um die Gesundheit der britischen Chartstürmerin?

Derzeit dürfte Adele kaum zum Lachen zumute sein: Die britische Sängerin wird von gesundheitlichen Problemen gequält, kollabierte gar backstage in Las Vegas. (Foto) Suche
Derzeit dürfte Adele kaum zum Lachen zumute sein: Die britische Sängerin wird von gesundheitlichen Problemen gequält, kollabierte gar backstage in Las Vegas. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Matt Crossick

Aus den Charts ist Adele seit ihrem Debüt-Erfolg mit ihrem 2008 erschienenen Album "19" nicht mehr wegzudenken. Mehr als 170 Millionen verkaufte Platten weltweit katapultierten die gebürtige Britin in den Musik-Olymp - doch nun sorgen sich Adeles Fans um die Sängerin, die seit November 2022 Dauergast mit einer eigenen Show Dauergast in Las Vegas ist.

Große Sorge um Adele: Sängerin in Las Vegas hinter der Bühne kollabiert

Noch bis zum 4. November 2023 wird Adele Laurie Blue Adkins, so der bürgerliche Name der Sängerin, im Colosseum at Caesars Palace in der Zockermetropole im US-Bundesstaat Nevada mit ihrem Programm "Weekends with Adele" auf der Bühne stehen. Allerdings dürfte kaum einer der begeisterten Adele-Fans der Sängerin ihre gesundheitlichen Probleme anmerken: Adele leidet seit geraumer Zeit an Ischias-Problemen, die die Sängerin sogar im Backstage-Bereich ihrer Las-Vegas-Show kollabieren ließen!

Ischias-Probleme sind zurückgekehrt: Adele kann wegen Rückenschmerzen nur noch "wascheln"

Wie die britische "Metro" und die "Sun" berichten, klappte die 35-Jährige vor einem "Weekends with Adele"-Abend hinter der Bühne zusammen und konnte aus eigener Kraft nicht mehr aufstehen. Das hartnäckige Ischias-Leiden zwang Adele dazu, ihren musikalischen Abend im Sitzen zu absolvieren. "Ich werde mich setzen und meinem Ischias eine Pause gönnen", kommentierte Adele ihre Unpässlichkeit.

Schon gelesen? Sängerin Adele verkündet Comeback - Fans erleiden einen Nervenzusammenbruch

Dabei hatte sich Adele kurz zuvor zuversichtlich gezeigt, ihre Ischias-Probleme überwunden zu haben: "Anfang des Jahres habe ich noch geprahlt, dass es meinen Ischias gut gehe und ich nichts mehr spüren würde. Dann hat Gott alles von vorn beginnen lassen", so die schmerzgeplagte Sängerin, die eigenen Angaben zufolge aufgrund des aus dem unteren Rücken in die Beine ausstrahlenden Schmerzes meist nur noch "watscheln" könne.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.