Von news.de-Redakteurin - Uhr

Natascha Ochsenknecht: "Du siehst Bombe aus!" Im Bikini zeigt sie sich jetzt unperfekt

Natascha Ochsenknecht versteckt ihren Körper nicht. Das bewies sie bereits in der Vergangenheit. Nun zeigte sie sich auf Instagram im Bikini und entblößte dabei etwas, was viele als Makel ansehen würden. Doch sie steht dazu.

Natascha Ochsenknecht zeigt ihre Narben auf Instagram. (Foto) Suche
Natascha Ochsenknecht zeigt ihre Narben auf Instagram. Bild: picture alliance/dpa | Sven Hoppe

Schönheit ist makellos. Dieses Bild hat sich in der Gesellschaft verfestigt und zeigt ein völlig verzerrtes Ideal. Viele Promis haben genug davon und zeigen ganz selbstbewusst ihre Makel. Auch Natascha Ochsenknecht steht zu ihrem nicht perfekten Körper, wie sie auf Instagram beweist.

Natascha Ochsenknecht zeigt ihre Narben im Bikini

"Niemand ist perfekt", kommentiert Natascha Ochsenknecht ein Foto von sich im Meer. darauf steht sie im Wasser in einem Triangel-Bikinioberteil und einer weiten Hose in Tarnfarben. Während andere sich vielleicht ein T-Shirt oder eine Jacke angezogen hätten, um ihre Narben am Bauch zu verstecken, macht die 58-jährige genau das Gegenteil. Sie zeigt ihre OP-Narben vor der Kamera. Denn für sie zählt, dass jede Narbe eine Geschichte erzählt, die einen besonders macht, wie sie in einem Hashtag schreibt.

Lesen Sie auch:Männer "es reicht"! Deshalb zog die Komikerin blank

Narben bleiben! Natascha Ochsenknecht musste sich Operationen unterziehen

Die Narbe stammt von drei schweren Operationen am Bauch. Das frühere Model musste sich aufgrund von Nebenwirkungen durch die Anti-Baby-Pille drei schweren Operationen unterziehen. "Ich hatte eine Gefäßoperation und das war kurz vor knapp. Das Gefäß war dermaßen verstopft und stand kurz vor der Explosion, das wär's dann gewesen. Mein Herz hat seitdem auch eine kleine Macke", zitiert sie "RTL.de".

Natascha Ochsenknecht ist perfekt: Fans lieben ihren Körper

Dass Natascha Ochsenknecht zu ihrer Narbe steht, feiern ihre Fans. "Es gibt keinen perfekten Menschen bzw Körper. Ist auch gut so. Du bist genau richtig liebe Natascha", schreibt eine Followerin. "Also ich finde Dich perfekt so wie du bist", findet ein Fan. Eine weitere Followerin lobt sie ebenfalls: "Wer will schon perfekt sein.. Echt muss man sein Also ich kann sagen, du siehst Bombe aus."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: