Von news.de-Redakteurin - Uhr

Janine Kunze: Sideboob-Hammer! Hier lässt sie ihre Brust blitzen

Mit DIESEN Fotos hat Janine Kunze bei ihren Fans ins Schwarze getroffen. Für neue Urlaubsfotos brachte die Schauspielerin ihren Traumbody am Strand in Pose und zeigte sich im verführerischen Einteiler. Sexy Sideboob inklusive!

Janine Kunze brachte sich für ihre Fans am Strand in Pose. (Foto) Suche
Janine Kunze brachte sich für ihre Fans am Strand in Pose. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Janine Kunze geizt derzeit nicht mit ihren Reizen und hatte am Montagabend neues Bildmaterial für ihre mehr als 146.000 Instagram-Fans in petto. Die schöne Schauspielerin urlaubt derzeit am Mittelmeer und versorgt ihre Fans auch währenddessen mit neuen Fotos. Hatte sie ihren Followern und Followerinnen vor wenigen Tagen erst im goldenen Einteiler eingeheizt und ihren Traumbody in Pose gebracht, zeigt sich die TV-Schönheit auf ihren neuesten Bildern ganz in Schwarz.

Janine Kunze lässt ihre Brust blitzen im sexy Einteiler

Janine Kunzes Badeanzug besticht durch eine raffinierte und zugleich gewagte Schnittführung. Durch die hohen Beinausschnitte sowie den tiefen Rückenausschnitt zeigt die Schauspielerin reichlich nackte Haut. Auch die Brüste des früheren "Hausmeister Krause"-Stars werden nur dürftig verdeckt, so dass sich ein Sideboob auf einem von Janine Kunzes Selfies nicht verhindern lässt. Sexy lässt die 49-Jährige ihre Brust blitzen, während ihr Blick in die Ferne gerichtet ist und sie den Auslöser betätigt.

Seelen-Striptease! Janine Kunze liebt die Zeit am Meer

Im dazugehörigen Instagram-Beitrag gibt sich Janine Kunze dieses Mal philosophisch und legt einen regelrechten Seelen-Striptease hin. "Am Meer zu sein, ist für mich eines der schönsten Gefühle der Welt. Ich fühle mich frei und lebendig, atme tiefer und intensiver und sauge das Leben noch mehr in mich auf", verrät die 49-Jährige ihren Fans. "Ich sende Euch die kraftvollsten Grüße von meinem Lieblingsort!"

Sideboob-Hammer bringt Janine Kunzes Fans zum Ausflippen

Janine Kunzes Fans sind hin und weg bei diesem Anblick. "Du bist die wunderschönste Frau der Welt", "Mega schöne Frau, wird sich auch wohl nie ändern", "Damn is she Hot", "du bist eine wunderschöne Frau...Respekt" und "Stunning Body" lauten nur ein paar der zahlreichen wohlwollenden Kommentare.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: