Von news.de-Redakteur - Uhr

Pink: Fans zu Tränen gerührt! Oben ohne macht sie Mann Carey eine zuckersüße Liebeserklärung

Obwohl es in ihrer Ehe ein ziemliches Auf und Ab gab, sind Sängerin Pink und Mann Carey Hart nach wie vor zusammen. Der Motocrossfahrer wurde in dieser Woche 48 Jahre alt. Pink feierte seinen Geburtstag auf Instagram mit einem rührenden Oben-Ohne-Post.

Pink wünschte ihrem Mann oben ohne auf Instagram alles Gute zum Geburtstag. (Foto) Suche
Pink wünschte ihrem Mann oben ohne auf Instagram alles Gute zum Geburtstag. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Chris Pizzello

Seit mittlerweile 21 Jahren kennt US-Sängerin Pink ihren Mann Carey Hart. Das Paar erlebte viele Höhen und Tiefen. Mehrere Trennungen, Versöhnungen, die Hochzeit 2006 sowie die Geburt ihrer Kinder Willow und Jameson liegen hinter den beiden. Zu seinem 48. Geburtstag am 17. Juli machte Pink ihrem Lebensgefährten eine zuckersüße Liebeserklärung und präsentierte sich dabei erneut ziemlich freizügig.

Pink: Oben ohne macht sie ihrem Mann Carey Hart eine süße Liebeserklärung

Auf ihrem Instagram-Profil postete Pink ein Schwarz-Weiß-Foto, auf dem sie mit Carey Hart auf einem Steg sitzt und die beiden ihre Beine ins Wasser halten. Das Paar ist von hinten zu sehen. Pink und ihr Mann sind obenrum nackt, die Sängerin trägt offenbar nichts weiter als einen Tanga. Dazu schreibt die 43-Jährige: "@hartluck, wir haben zusammen 21 Geburtstage gefeiert, und das auch noch an seltsamen Orten. Ich habe gesehen, wie du dich von einem jungen, umwerfenden, verrückten Sportler zu einem klugen, noch umwerfenderen Geschäftsmann, Unternehmer, Vater und Ehemann entwickelt hast. Du fängst gerade erst an, und ich habe es geliebt, mit dir aufzuwachsen und gemeinsam kleine Menschen großzuziehen. Ich freue mich für dich auf das vor dir liegende Jahr, vielleicht mehr als je zuvor. Ich wünsche dir Frieden und Liebe. Ich bin so froh, dass du geboren wurdest. Alles Gute zum Geburtstag Carebear".

Pink rührt Fans mit emotionalen Worten zu Tränen

Carey Hart bedankte sich prompt, schrieb unter Pinks Post: "Danke. Bitte komm schnell und sicher nach Hause." Auch andere Fans waren von den Worten des US-Popstars extrem gerührt. Ein Fan kommentierte: "Das lässt mich wieder an die wahre Liebe glauben Happy Birthday". Und ein weiterer Follower findet: "Aww das war soooo süß. Er [Carey Hart] ist ein ziemlich guter Kerl." In einem anderen Kommentar dazu heißt es: "Das ist wunderschön... Ich könnte weinen .. lol Happy Birthday Carey . Du bist ein glücklicher Mann, aber das weißt du ja schon." Noch ein Fan urteilte: "Das beste Paar aller Zeiten!".

Lesen Sie auch: Heißer Bikini-Gruß! Millionärstochter brutzelt halbnackt in der Sonne

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: