Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Happy Birthday, Brigitte Nielsen!: Halbnackt ohne BH! Kaum zu glauben, dass sie schon 60 ist

Brigitte Nielsen hat am 15. Juli ihren 60. Geburtstag gefeiert. Dass die Schauspielerin von ihrem Sexappeal bis heute nichts eingebüßt hat, machen ihre zahlreichen sexy Netz-Auftritte deutlich. Diese Fotos bleiben unvergessen.

Kaum zu glauben: Brigitte Nielsen wird 60! (Foto) Suche
Kaum zu glauben: Brigitte Nielsen wird 60! Bild: picture alliance / dpa | Herbert Neubauer

Man mag es kaum glauben! Brigitte Nielsen hat am 15. Juli 2023 tatsächlich schon ihren 60. Geburtstag gefeiert. Wo ist die Zeit nur geblieben? Es ist doch erst gestern gewesen, dass die Blondine Männerherzen weltweit als sexy Titelheldin in "Red Sonja" höher schlagen ließ. Durch die Rolle der Schwertkämpferin wurde sie zum internationalen Star und avancierte zum Sexsymbol der 80er und 90er Jahre.

Happy Birthday, Brigitte Nielsen! Schauspielerin feier 60. Geburtstag

Kein Wunder, dass auch der "Playboy" 1987 an ihre Tür klopfte und die gebürtige Dänin sowohl im hautengen schwarzen Leder-Kleid als auch im tief geschnittenen Swimsuit auf dem Cover seiner Dezember-Ausgabe präsentierte. Auch heute scheint die mittlerweile 60-Jährige nichts von ihrem früheren Sexappeal verloren zu haben, wie zahlreiche freizügige Instagram-Fotos der Schauspielerin belegen.

Brigitte Nielsen posiert ohne BH für die "Vogue"

Auch mit 60 gehört Brigitte Nielsen noch lange nicht zum Alten Eisen. Dafür hat das Model mit zahlreichen Beauty-Eingriffen selbst gesorgt. Übertrieben hat es die zwei Meter große Platin-Blondine dabei jedoch nie. Dass sie auch heute noch ein echter Hingucker ist, bewies das ehemalige Versace-Model zuletzt bei einem Shooting für die "Vogue Scandinavia". Dabei verführte die ehemalige Dschungel-Königin unter anderem oben ohne in einer schwarzen Tiger-Strumpfhose. Brigitte Nielsen braucht eben keinen BH.

Schauspielerin Brigitte Nielsen verführt am Pool im sexy Einteiler

Unvergessen bleiben mit Sicherheit auch die Aufnahmen von Brigitte Nielsens verführerischem Pool-Shooting, die sie auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte. Die Bilder zeigten die Ex-Frau von Sylvester Stallone in einem schwarzen Einteiler sowie schwarzen High Heels und einem bodenlangen Blusenmantel. Am Beckenrand eines Pools stehend, brachte sie ihren noch immer perfekt geformten Körper in Pose. Dabei verzichtete Nielsen darauf, die Bilder zu retuschieren, stellte ihre kleinen Dellen und Hautunebenheiten stattdessen selbstbewusst zur Schau, was sie für viele Fans nur noch sympathischer machte.

Ex-Dschungel-Queen posiert in Lack-und-Leder-Corsage

Ein ähnlich heißer Anblick bot sich den Fans, als Brigitte im gewagten Fetisch-Fummel bei Instagram posierte. Für das "AS IF Magazine" ließ sich Nielsen im freizügigen Lack-und-Leder-Look ablichten und zeigte sich kurzerhand in einer hautengen Lack-Corsage, dazu passenden Netz-Strumpfhosen und Overknee-Stiefeln. Die Fans bekamen damals gar nicht genug von dem atemberaubenden Fetisch-Auftritt.

Wir sind gespannt, welche Fotos Brigitte Nielsen im neuen Lebensjahr zu bieten hat ...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: