Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Megan Fox: Halbnackter Intim-Blitzer! HIER verbannt Megan ihren Ex ein für alle Mal

Megan Fox zieht endlich einen Schlussstrich. Wie es aussieht, wenn sich die Schauspielerin ein für alle Mal von ihrem Ex trennt, davon können sich die Fans aktuell bei Instagram überzeugen. Halbnackt zeigt sich sexy Megan dabei im Netz.

Schauspielerin Megan Fox hat sich endlich von ihrem Liebes-Tattoo für Ex-Mann Brian Austin Green getrennt. (Foto) Suche
Schauspielerin Megan Fox hat sich endlich von ihrem Liebes-Tattoo für Ex-Mann Brian Austin Green getrennt. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Britta Pedersen

Megan Fox (37) hat genug: Die Schauspielerin hat sich endgültig von ihrem Ex getrennt! Doch keine Panik. Wir sprechen hier nicht etwa vom erneuten Liebes-Aus bei Megan und Machine Gun Kelly. Vielmehr ist es Brian Austin Green - mit dem Megan von 2010 bis 2021 verheiratet war - den die Schauspielerin nun ein für alle Mal aus ihrem Leben oder besser gesagt von ihrem Körper entfernt.

Megan Fox zieht endgültigen Schlussstrich! Diese Trennung war schon lange überfällig

Acht Jahre, nachdem Megan Fox stolz ihr Liebes-Tattoo für ihren damaligen Mann Brian Austin Green im knappen Bikini zur Schau gestellt hatte, hat sich die "Transformers"-Darstellerin endlich dazu durchgerungen, das intime Tattoo auf der rechten Seite ihres Beckens unter einem Cover-Up verschwinden zu lassen.

Pikantes Halbnackt-Foto! Hier verbannt Megan ihr Liebes-Tattoo von Brian Austin Green

Statt des kursiven Wortes 'Brian' trägt die 37-jährige Dreifachmutter jetzt eine schwarze Schlange, die sich mit ihrem Schwanz um Blumen windet. "Danke für dein Vertrauen @meganfox", schrieb "SYZYGY Precision Tattooing"-Inhaber Jesse am Dienstag auf Instagram. Dazu veröffentlichte er ein äußerst gewagtes Foto der Leinwand-Schönheit. Zu sehen ist dabei nicht nur Megans neues Tattoo, sondern auch fast ihr kompletter Intimbereich. Obenrum trägt Megan ein schwarzes Bustier. Immerhin ihr Oberkörper bleibt somit bedeckt.

"Ich war in der Lage, das alte Tattoo vollständig unter der neuen Schlange und den Blumen zu verstecken, wie sie es wollte... Ich bin sehr dankbar für all die Möglichkeiten, die mir das Tätowieren gegeben hat, und für all die coolen Leute, die ich dabei kennengelernt habe", erklärt der Star-Tätowierer zu dem pikanten Halbnackt-Schnappschuss von Megan Fox.

Megan Fox und Brian Austin Green: Trennung nach neun Jahren Ehe

Nach neun Jahren Ehe trennte sich Fox im November 2019 von dem 49-jährigen "Beverly Hills, 90210"-Schauspieler Brian Austin Green und die Scheidung wurde laut "TMZ" am 8. Februar 2022 vollzogen. Um ihre drei Söhne - Noah (10), Bodhi (9) und Journey (6) - kümmern sie sich trotz Trennung weiterhin gemeinsam. Während Brian Austin Green mit Sharna Burgess eine gefestigte Beziehung zu führen scheint und seinerseits erneut Vater geworden ist, geht es bei Megan Fox schon deutlich turbulenter zu. Zwischen ihr und US-Sänger Machine Gun Kelly flogen schon mehrfach die Fetzen. Die Folge: mehrere Trennungen und eine geplatzte Verlobung. Mittlerweile soll das On-Off-Paar jedoch wieder zusammengefunden haben. Ob ihre Liebe diesmal von Dauer ist, bleibt abzuwarten.

Schon gelesen? Ohne BH, dafür aber mit ihrem Ex! Sexy Megan betört mit XXL-Ausschnitt

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: