Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Megan Fox: XXL-Beinschlitz und Kracher-Dekolleté! Megan lässt auf Friedhof tief blicken

Megan Fox begeistert ihre Fans mit neuen heißen Aufnahmen von sich. In einem heißen Werbe-Clip lässt die schöne Schauspielerin bei Instagram erneut tief blicken - XXL-Beinschlitz und Hammer-Ausschnitt sei Dank.

Schauspielerin Megan Fox bringt Gamer um den Verstand. (Foto) Suche
Schauspielerin Megan Fox bringt Gamer um den Verstand. Bild: picture alliance / dpa | Paul Zinken

Megan Fox bringt derzeit nicht nur On-Off-Freund Machine Gun Kelly gehörig ins Schwitzen. Im Netz zeigt sich die Schauspielerin abermals von ihrer verführerischen Seite und heizt damit vor allem Gamern mächtig ein.

Megan Fox heizt Gamern mit Mega-Schlitz und XXL-Dekolleté ein

Als Werbe-Gesicht für das neue Videospiel von Diablo lässt Megan Fox, einst "Sexiest Woman Alive", abermals tief blicken. In einem raffinierten schwarzen Kleid auf einem Friedhof stehend bringt die Film-Schönheit ihre Fans reihenweise um den Verstand. Das dürfte vor allem an Megans heißem Fummel liegen, den sie in dem auf Instagram veröffentlichten Video zum Besten gibt. Das schwarze Teil besticht dabei nicht nur mit verführerischen Cut-Outs in der Körpermitte, sondern vor allem durch seinen tiefen Ausschnitt und einem gigantischen Beinschlitz, der Megan fast bis zu Hüfte reicht. Ein echter Bein-Hammer, den Megan ihren Fans da aktuell um die Ohren haut. Doch auch das üppige Dekolleté der 37-Jährigen kommt in dem Hammer-Dress prominent zur Geltung.

Schauspielerin Megan Fox lässt für Diablo-Werbung tief blicken

Abgerundet wird der atemberaubende Look durch eine schwarze Kette mit goldenem Herz-Anhänger und einem gewohnt auffälligem Make-up, das vor allem Megans pralle Lippen sowie ihre Augenpartie betont. Sein rotes langes Haar trägt der "Transformers"-Star offen, während im Hintergrund zahlreiche rote Kerzen flackern. Die Kommentarfunktion unter dem heißen Foto-Kracher hat Megan deaktiviert. Die fast 800.000 Likes machen jedoch deutlich, dass sich Megans Follower und Followerinnen gar nicht sattsehen können an dem atemberaubenden Werbe-Clip.

Megan Fox' heißer Frühling! Film-Star zeigt sich 2023 freizügiger denn je

Es ist nicht das erste Mal, dass Megan im Frühjahr 2023 mit einem derartigen Dekolleté-Hammer aufwartet. Erst vor wenigen Wochen ließ Megan Fox die Hüllen für das "Sports Illustrated"-Cover fallen, gefolgt von einem überaus gewagten Busen-Kracher im Hard Rock Hotel New York. Man darf gespannt sein, was als Nächstes kommt!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: