Von news.de-Redakteurin - Uhr

Diana Kaloev im Bikini: "Ruft die Feuerwehr!" Diese Fotos sind zu heiß für Instagram

Beim "Bachelor" schaffte es Diana Kaloev zwar bis in die letzte Nacht der Rosen, bei Sebastian Preuss konnte die Kölnerin jedoch nicht landen. Dafür trifft die TV-Beauty bei ihren Instagram-Fans mit sündigen Posen voll ins Schwarze.

Reality-TV-Fans hielten kollektiv den Atem an, als die letzte Nacht der Rosen bei "Der Bachelor" 2020 zelebriert wurde. Wem würde Sebastian Preuss seine letzte Schnittblume und sein Herz schenken? Wioleta Psiuk und Diana Kaloev hatten sich gegen ihre Konkurrentinnen in Staffel 10 der Kuppel-Show durchgesetzt und waren ganz kurz davor, das Herz von Single-Mann Sebastian zu erobern - doch der vergab zum ersten und bislang einzigen Mal in der "Bachelor"-Geschichte seine letzte Rose an keine der Finalistinnen, sondern beendete das TV-Dating ohne neue Freundin.

"Bachelor"-Finalistin Diana Kaloev startet nach Final-Rückschlag bei Instagram durch

Für Diana Kaloev mag "Der Bachelor" nicht die große Liebe eingeläutet haben, dafür winkte der kessen Rothaarigen nach ihrem Reality-TV-Debüt eine Instagram-Karriere auf der Überholspur. Dianas Fans können sich einfach nicht sattsehen an den Schnappschüssen, die die Journalistik-Studentin auf ihrem Kanal veröffentlicht. Der jüngste Post, den Diana Kaloev am 5. Juli 2023 aus dem sonnigen Ibiza absetzte, ließ Instagram sofort in Flammen aufgehen - zu heiß waren die Posen, die die "Bachelor"-Beauty dort in einem mikroskopisch winzigen Bikini einnahm.

Fans von "Bachelor"-Kandidatin Diana hingerissen: "Du Schnitte!"

Entsprechend fielen die Reaktionen von Diana Kaloevs Fans in der Kommentarspalte aus: "Es breeeeennnnnnt" bekräftigte ein Fan, ein anderer schrieb "Someone call the fire department", also "Kann mal jemand die Feuerwehr rufen?", gefolgt von Anmerkungen wie "Wow, der Bikinin steht dir soooo gut" oder "wowww du Schnitte".

Von Underboob bis Knackpo-Kracher: Diana Kaloev versext Instagram mit sündigen Posen

Mit freizügigen Posen hatte Diana Kaloev, so werden es ihre 175.000 Follower bestätigen können, auch in der Vergangenheit kein Problem. Die Influencerin postet in schöner Regelmäßigkeit Schnappschüsse, für die eigentlich ein Waffenschein nötig wäre. Ob Underboob-Blitzer, Knackpo-Fotos oder heiße Räkeleien in der Waagerechten, Diana Kaloev weiß alle Register der Verführung zu ziehen, wie diese Posts beweisen:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.