Von news.de-Redakteurin - Uhr

Cathy Hummels: "Ist doch keine Freakshow hier!" Dieser Look entsetzt die Fans

Mit derart hasserfüllten Kommentaren konnte Cathy Hummels nicht rechnen, als sie auf Instagram neues Bild-Material teilte. Cathys Outfit, ein bis zum Bauchnabel dekolletiertes Kleid, sorgte für äußerst geteilte Meinungen. Einige Fans zeigten sich regelrecht entsetzt.

Cathy Hummels' Look sorgte für geteilte Meinungen. (Foto) Suche
Cathy Hummels' Look sorgte für geteilte Meinungen. Bild: picture alliance/dpa | Marcus Brandt

Am Dienstag war Cathy Hummels zu Gast beim Editors' Talk von "Playboy" und "Sports Illustrated" in Düsseldorf. Für diesen Anlass hatte sich die "Kampf der Realitystars"-Moderatorin mächtig in Schale geschmissen. Doch nicht bei jedem Fan sorgte Cathy Hummels' Look für Begeisterung.

Cathy Hummels zeigt Mega-Dekolleté bis zum Bauchnabel

Als die 35-Jährige einen Tag nach dem Event mehrere Fotos ihres Outfits bei Instagram veröffentlichte, zeigten sich einige Fans regelrecht entsetzt. "Sorry aber das schaut nicht gut aus. Selten so n hässliches Outfit gesehen", motzte ein Follower bereits wenige Minuten nach der Veröffentlichung im Netz. Was genau ihn an dem hellblauen Kleid, welches durch einen raffinierten Ausschnitt bis zum Bauchnabel bestach, störte, verriet der aufgebrachte Fan nicht.

"Ich könnt kotzen!" Fan entsetzt von Cathy Hummels Look

Ein anderer störte sich am Anblick von Cathy Hummels' Bauchnabel und schrieb völlig aufgebracht in den Kommentaren: "Ich könnt kotzen, wenn ich dieses verkrüppelte Ding in der Mitte immer sehe. Weiß diese Dame echt immer noch nicht, wie ein normaler Bauchnabel auszusehen hat ? Das ist doch keine Freakshow hier."

Cathy Hummels sexy bei "Playboy"-Event in Düsseldorf

Doch zum Glück sieht ein Großteil der Fans DAS ganz anders. Etliche Fans bejubelten Cathy Hummels Look und zeigten sich beeindruckt von ihren Bauchmuskeln. "Wirklich schöne Bilder von dir. Gefallen mir alle 3 sehr gut. Einfach umwerfend", lobte dieser Fan. "Sexy outfit und schön siehst aus" und "Einfach nur wunderschön bezaubernd sexy heiß und total scharf siehst du aus", kommentierten andere.

Und während den einen Fan Cathy Hummels' Bauchnabel verstörte, scheinen andere darüber ganz anders zu denken. Von Cathy Hummels gefragt, welches Foto die Fans am meisten mögen, antwortete ein Follower: "Bild 1, vor allem wegen deinem Bauchnabel".

Geschmäcker sind und bleiben eben verschieden. Und wem nicht gefällt, was er bei Instagram sieht, der sollte in Zukunft einfach weiterscrollen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: