Erstellt von - Uhr

Ann-Kathrin Götze schwanger: Baby-Gerüchte bestätigt! Influencerin präsentiert kugelrunden Bauch

Mario und Ann-Kathrin Götze lassen die Katze aus dem Sack. Nachdem Gerüchte die Runde gemacht haben, die Influencerin sei wieder schwanger, zeigt sie sich endlich mit ihrem runden Schwangerschaftsbauch.

Mario und Ann-Kathrin Götze werden bald zum zweiten Mal Eltern. (Foto) Suche
Mario und Ann-Kathrin Götze werden bald zum zweiten Mal Eltern. Bild: picture alliance / Felix Hörhager/dpa | Felix Hörhager

Ob sich die Promi-Damen abgesprochen haben? Es scheint DAS Wochenende der Baby-News zu sein. Nachdem Ella Endlich am Samstag verkündet hat, erstmals Mama geworden zu sein und Kourtney Kardashian am Freitag bekannt gab, ein Kind von Blink-182-Star Travis Barker zu erwarten, bestätigt nun auch Influencerin Ann-Kathrin Götze die Gerüchte: Ja, auch sie und Fußballer Mario Götze bekommen Nachwuchs.

Mario und Ann-Kathrin Götze freuen sich auf Baby Nummer zwei! Influencerin ist schwanger

Seit Wochen hielten sich Gerüchte um eine erneute Schwangerschaft der Spielerfrau. Via Twitter hatte Mario Götzes Verein Eintracht Frankfurt dem Spieler dann plötzlich dazu gratuliert, zum zweiten Mal Vater zu werden. Von ihm selbst oder seiner Ehefrau Ann-Kathrin Götze wurden die Baby-News allerdings nicht bestätigt - bis jetzt. Via Instagram lässt die 33-Jährige die Katze aus dem Sack und posiert mit rundem Schwangerschaftsbauch für ihre Fans. In einem hautengen Maxikleid zeichnet sich die Baby-Kugel der künftigen Zweifach-Mama deutlich ab und zahlreiche Fans gratulieren. Auch Kolleginnen aus dem Sozial-Media-Universum melden sich in der Kommentarspalte: "Ohhh wow, Glückwunsch", schreibt Sarah Harrison. "Alles Liebe von uns", lässt Jana Ina Zarrella auch im Namen ihres Ehemanns Giovanni Grüße da. Neben ihren Nachrichten findet sich unter Ann-Kathrins Post zudemein Kommentar des werdenden Zweifach-Papas. Mit zwei weißen Herzen lässt Mario Götze keinen Zweifel daran, wie glücklich er über seinen Familienzuwachs ist.

Ann-Kathrin Götze zeigt ihren Schwangerschaftsbauch

Der Kicker und seine Liebste gehen bereits seit vielen Jahren gemeinsam durchs Leben. 2018 besiegelten sie ihre Liebe mit einer Hochzeit. Auf Mallorca gaben sie sich vor romantischer Kulisse das Ja-Wort. Zwei Jahre später wurde ihr Glück noch mal getoppt, als ihr Sohn Rome das Licht der Welt erblickte. Nun die nächste gute Neuigkeit: In wenigen Monaten wird ihr kleiner Spross zum großen Bruder.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: