Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Jana Ina Zarrella: Popo-Hammer! Moderatorin zeigt ihre knackige Kehrseite

Da staunt nicht nur Ehemann Giovanni Zarrella. Bei Instagram läutet Moderatorin Jana Ina Zarrella die Sommer-Saison mit einem verführerischen Bikini-Schnappschuss ein. Die Fans lieben ihren sexy Popo-Hammer!

Jana Ina Zarrella läutet die Sommer-Saison mit einem heißen Bikini-Foto ein. (Foto) Suche
Jana Ina Zarrella läutet die Sommer-Saison mit einem heißen Bikini-Foto ein. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Man muss keinen großen Aufwand betreiben, um ein Hingucker beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram zu sein. Manchmal reichen schon kleine Details, um die Fans in Ekstase zu versetzen. Den Beweis dafür tritt aktuell Jana Ina Zarrella an. Die Moderatorin ist offenbar in bester Sommerlaune. Im Netz präsentiert sich die schöne Ehefrau von Schlagersänger Giovanni Zarrella ihren Followern und Followerinnen jetzt im knappen Bade-Outfit.

Jana Ina Zarrella zeigt sich als heißes Bikini-Babe bei Instagram

Bei 31 Grad kann man in Köln schon mal die Hüllen fallen lassen! Jana Ina Zarrella teilt mit ihren Fans auf Instagram Einblicke in ihr freies Wochenende und zeigt dabei ungewohnt viel nackte Haut. Das Foto, das die Ehefrau von Giovanni Zarrella am Samstag auf ihrem Profil teilt, liefert dabei einen POPOlären Blick auf ihre knackige Kehrseite. Im knappen Blümchen-Bikini sorgt die 46-Jährige für Schnappatmung.

Popo-Hammer! Jana Ina Zarrella beeindruckt mit knackiger Kehrseite

Nicht nur die schlanken Beine der gebürtigen Brasilianerin, sondern vor allem ihr Hammer-Hintern lassen die Fans ausrasten. Dagegen kann manch 20-Jährige glatt einpacken. Kaum zu glauben, dass Jana Ina Zarrella bereits Mutter von zwei Kindern ist. Den Rücken zur Kamera gewandt, den rechten Arm in die Luft gestreckt, setzt Jana Ina am Pool stehend ihren braungebrannten Traumkörper perfekt in Szene. "Ich bin ein #Sommermädchen und werde es immer bleiben.", lässt sie ihre Fans wissen.

Fans lieben Jana Inas sexy Bikini-Foto

Jana Inas 760.000 Follower und Followerinnen sind jedenfalls begeistert von den heißen Aussichten. "Du bist so ein Sonnenschein und dann hast du noch eine Figur wie eine Rakete", erklärt diese Bewunderin neben Jana Ina Zarrellas heißem Bikini-Auftritt. "Hot Sommer girl", "Wie schön" und "Hammer Beine und Füße", jubeln andere in der Kommentarspalte.

Schon gelesen? Praller Bikini-Hammer! Katzenberger-Schwester lässt die Hüllen fallen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: