Von news.de-Redakteur - Uhr

Kylie Jenner: Busen-Hammer im Mini-Top! Doch Schwester Kendall sticht sie aus

Da staunen die Fans von Kylie Jenner nicht schlecht. Die 25-Jährige zeigt um ein Haar zu viel von sich und macht mit einem Auftritt im Mini-Top maximal sprachlos. Doch an Schwester Kendall Jenner reicht sie dennoch nicht heran.

Kylie Jenner freut sich auf den Sommer. (Foto) Suche
Kylie Jenner freut sich auf den Sommer. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Ian West

Kylie Jenner wäre dann auch bereit. Neben einem neuen Post auf ihrem Account beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram kommentiert sie kurz und knapp, dass sie jetzt ganz dringend Sommer brauchen würde. Dabei hat man mit einem Blick auf den Instagram-Account von Kylie eigentlich stets das Gefühl, dass bei ihr das ganze Jahr über Sommer herrschen würde. Immerhin erfreut die 25-Jährige ihre Abonnentinnen und Abonnenten in schöner Regelmäßigkeit mit Bildern, die das vermuten lassen. Die Bikini-Saison dauert bei Kylie Jenner also schlappe zwölf Monate im Jahr.

Kylie Jenner lässt fast die Brüste blitze in Mini-Top auf Foto bei Instagram

Dennoch bedarf es der Schwester von Kendall Jenner, die aktuell übrigens auf ihrem Instagram-Account den Sommer bereits entdeckt zu haben scheint und dies auch eindrucksvoll zur Schau stellt, nun ganz explizit nach dem Sommer. Das passende Kleidungsstück hat Kylie Jenner jedenfalls schon einmal gefunden und führt es ihren Fans im Netz auch auf eindrucksvolle Art und Weise vor. Luftiger geht es dann auch kaum, denn ihren Oberkörper bedeckt Kylie Jenner nur mit einem Mini-Crop-Top. Da muss man maximale Sonneneinstrahlung mögen. Knapper dürfte das Mini-Teil allerdings wirklich nicht sein, Kylies Brüste werden gerade so noch bedeckt. Ob das alltagstauglich ist? Bestimmt! Das Model ist schließlich Experte auf dem Gebiet.

Lesen Sie auch: Glattes Entsetzen! In Netzstrumpfhose und Korsage schockt Madonna die Fans

Kylie Jenner macht ihre Fans wahnsinnig mit Busen-Hammer im Netz

Der durch das Top verursachte Busen-Hammer macht die Fans von Kylie Jenner einmal mehr sprachlos. Da dürften einige Anhängerinnen und Anhänger wohl nach Luft schnappen. Bereits nach wenigen Stunden bringt es der Post auf knapp vier Millionen "Gefällt mir"-Likes. Damit reicht Kylie allerdings nicht an Schwesterherz Kendall heran, die mit ihrem letzten Bikini-Kracher noch erfolgreicher war. Ob es vielleicht daran liegen könnte, das sie den Sommer bereits gefunden hat? Man darf sicher sein: Lange wird Kylie das nicht auf sich sitzen lassen.

Hier gibt es das neueste Instagram-Bild von Kylie Jenner zu sehen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: