Von news.de-Redakteur - Uhr

Cathy Hummels: "Ich MUSS raus aus dem Haus!" Im Bikini vor die Tür gesetzt

Zum Glück war der Wettergott gnädig mit Cathy Hummels und schickte reichlich Sonnenstrahlen. Im knappen Bikini wurde die Moderatorin jetzt vor die Tür ihres eigenen Hauses gesetzt. "Ich MUSS raus", erklärte sie im Netz prompt.

Bei Cathy Hummels herrscht akuter "Umzugs-Stress". (Foto) Suche
Bei Cathy Hummels herrscht akuter "Umzugs-Stress". Bild: picture alliance/dpa | Angelika Warmuth

Das klingt ja nach akutem Stress bei Cathy Hummels. Nein, nicht wirklich. Zwischen zahlreichen Kisten und Kartons findet Moderatorin und Influencerin Cathy Hummels immer noch genügend Zeit und Platz, um ihre Fans mit neuen Bildern auf ihrem Account beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram zu erfreuen oder ihre Kritiker einmal mehr auf die Social-Media-Palme zu bringen. Ganz nach Perspektive und Gutdünken eben.

Cathy Hummels hat krassen Umzugsstress im Bikini

So lässt die 35-Jährige ihre Anhängerinnen und Anhänger (aktuell knapp 700.000 User bei Instagram) wissen: "Krasser Umzugsstress - Sieht so relaxed aus, oder? Die ersten 3 Schüsse unterstreichen die Instagram Authentizität, das letzte Bild um meine Authentizität zu unterstreichen. Wenn ich mich nicht wirklich drinnen aufhalten darf, dann wenigstens im Bikini mit Stil und draussen in der Sonne. Cathy like halt". Den Worten lässt Cathy Hummels natürlich Taten folgen und packt sich halbnackt im sexy Bikini an die frische Luft.

Cathy Hummels halbnackt im Bikini vor die Tür gesetzt: Sie fliegt aus ihrem Haus

Die RTLzwei-Moderatorin ("Kampf der Realitystars") enthüllt natürlich auch noch, weshalb sie halbnackt vor die Tür gesetzt wurde: "Wahrer Grund: Es ist alles abgeklebt und es wird gestrichen. Ich MUSS raus aus dem Haus. Danke München, dass heute die Sonne scheint", lässt sie bei Instagram wissen. Ob sich ihre restlichen Klamotten noch verpackt in Kartons befinden und zufälligerweise nur der Bikini greifbar war, steht dann allerdings zu bezweifeln. Doch andernfalls hätte Cathy ja keine Bikini-Bilderchen für Instagram aufnehmen können, über die sich ihre Kritiker im Anschluss daran echauffieren. So bleibt zumindest alles im Fluss.

Lesen Sie auch: Pikante Details enthüllt! Kater-Stimmung nach Promille-Party bei Heidi Klum

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: