Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Brigitte Nielsen: Mit 59! Ex-Dschungel-Queen verführt im gewagten Fetisch-Outfit

Brigitte Nielsen super sexy mit 59! Für das "AS IF Magazine" zeigt sie sich jetzt im gewagten Fetisch-Outfit. In einer hautengen Leder-Corsage raubt die blonde Schauspielerin ihren Fans bei Instagram den Atem.

Die dänische Schauspielerin Brigitte Nielsen begeistert ihre Fans im sexy Fetisch-Look. (Foto) Suche
Die dänische Schauspielerin Brigitte Nielsen begeistert ihre Fans im sexy Fetisch-Look. Bild: picture alliance/dpa | Joel C Ryan

Ganz schön gewagt zeigt sich aktuell Ex-Dschungel-Queen Brigitte Nielsen. In einem äußerst freizügigen Fetisch-Outfit gewährt die Schauspielerin beim "AS IF Magazine" ziemlich heiße Aussichten und beweist damit einmal mehr, dass man auch mit 59 noch verdammt knackig aussehen kann.

Brigitte Nielsen versext "AS IF Magazine" im Fetisch-Outfit

Dass Brigitte Nielsen in wenigen Wochen ihren 60. Geburtstag feiert, ist dem dänischen Model kaum anzusehen. Nielsen, die mit Filmen wie "Red Sonja" und "Rocky IV" bekannt wurde, scheint sich pudelwohl in ihrem Körper zu fühlen, wie aktuelle Fotos der 1,85 Meter großen Blondine deutlich machen. Für das "AS IF Magazine" präsentiert sich Nielsen jetzt im freizügigen Lack-und-Leder-Look.

Ex-Dschungel-Queen posiert in Lack-und-Leder-Corsage

In einer hautengen Lack-Corsage, dazu passenden Netz-Strumpfhosen und Overknee-Stiefeln aus Leder posiert sie für die Kamera der Fotografin Miranda Penn Turin, die sie zwischen zwei dicken Seilen perfekt in Szene setzt. Ihre Lippen sind knallrot geschminkt, während ihre Augen mit einem dicken schwarzen Lidstrich zusätzlich betont werden. Zudem rundet sie ihren Look mit langen Ohrringen ab. "Die einzig wahre legendäre blonde Göttin Brigitte Nielsen erscheint exklusiv in unserer Ausgabe.", erklärt das "AS IF Magazine" stolz zu dem Instagram-Post.

Fans lieben Brigitte Nielsens sexy Fetisch-Look

Die Fans bekommen gar nicht genug von den heißen Schnappschüssen. "Wonder, Wonder Woman", "Wunderschön", "Legende" und "Meine Queen", jubeln zahlreiche Instagram-User in der Kommentarspalte neben der verführerischen Foto-Reihe. Und auch Brigitte Nielsen scheint sichtlich stolz auf das Ergebnis ihres jüngsten Foto-Shootings zu sein. "Ich liebe es, tolles Magazin.", schreibt sie unter ihrem atemberaubenden Fetisch-Auftritt.

Schon gelesen? Schwanger und fast nackt! Hier trägt Rihanna nur noch einen Slip

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: