Von news.de-Redakteur - Uhr

"The Real Housewives of Miami": TV-Star unter Schock! Guerdy Abraira macht Brustkrebs öffentlich

Dieser Schock sitzt tief. Nach einer Routine-Mammographie erhält Guerdy Abraira, Star der Reality-TV-Show "The Real Housewives of Miami", ein niederschmetterndes Ergebnis. Bei ihr wurde Brustkrebs diagnostiziert.

Guerdy Abraira hat eine Brustkrebs-Diagnose nach einer Mammographie erhalten. (Foto) Suche
Guerdy Abraira hat eine Brustkrebs-Diagnose nach einer Mammographie erhalten. Bild: AdobeStock / friends stock (Symbolbild)

Es ist ein schwerer Schicksalsschlag für Guerdy Abraira. Bei dem Star der Reality-TV-Show "The Real Housewives of Miami", wurde Brustkrebs diagnostiziert. Guerdy Abraira erhielt das niederschmetternde Ergebnis nach einer Routine-Mammographie. Sie wird sich nun einer Operation unterziehen, um den Tumor entfernen zu lassen.

Guerdy Abraira macht Brustkrebs-Schock bei Instagram öffentlich

Die 45-Jährige verriet in einem emotionalen Post auf ihrem Account beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram: "Im März habe ich Neuigkeiten über meinen Gesundheitszustand erfahren. Ich war in St. Barts und hatte die schönste Zeit meines Lebens, als mein Arzt mich anrief und mir die Ergebnisse einer regelmäßigen Mammographie-Untersuchung mitteilte." Es ist ein echter Brustkrebs-Schock!

Lesen Sie auch: Todesursache aktuell unklar! Sender bestätigt Tod von Nachrichtensprecher

Guerdy Abraira unterzieht sich Tumor-Operation: "Ich habe eine Weile gebraucht ...."

Weiter lässt Guerdy Abraira ihre Fans im Netz wissen: "Ich habe eine Weile gebraucht, um das alles zu verarbeiten, und deshalb habe ich im vergangenen Monat eine Pause von den sozialen Medien eingelegt, wie viele bemerkt haben. Viele von euch haben sich gemeldet, um sich nach mir zu erkundigen, und ich bin dankbar für eure Fürsorge. Im Moment bereite ich mich auf meine bevorstehende Operation vor, und dann kommt mein Behandlungsplan. Dieser Weg ist wirklich anstrengend, und ich bitte euch, mich zu unterstützen, nicht zu bemitleiden. Ich werde diesen Krebs "überwinden", so wie ich alles andere in meinem Leben überwunden habe."

Eine Sache gibt dem "The Real Housewives of Miami"-Star Hoffnung: "Ich habe das Glück, dass dieser Brustkrebs in einem frühen Stadium entdeckt wurde - natürlich ist es immer noch beängstigend, aber ich habe die Liebe und Unterstützung meiner Mitmenschen, und das allein ist der Antrieb, den ich brauche", schreibt Guerdy Abraira bei Instagram.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: