Von news.de-Redakteurin - Uhr

Jennifer Weist: Erst Knackpo-Kracher, dann Underboob-Alarm! Sängerin heizt Fans ein

Der Name ist Programm: Jennifer Weist heizt ihren Fans aktuell mit freizügigen Outfits auf ihrer "Nackt auf Tour" ein. Nachdem sie am Wochenende ein "arschgeiles Foto" im Netz teilte, legt Yaenniver nun noch einmal nach und lässt in einem Straps-Set sexy ihre Brüste blitzen.

Jennifer Weist heizt mit ihren Bühnen-Looks ein. (Foto) Suche
Jennifer Weist heizt mit ihren Bühnen-Looks ein. Bild: picture alliance/dpa | Jens Kalaene

Jennifer Weist tourt aktuell durch Deutschland und heizt ihren Fans nicht nur mit den Songs ihres neuen Albums "Nackt", sondern auch mit entsprechend freizügigen Outfits ein. Denn der Name von Album und Tour sind bei Yaenniver selbstverständlich Programm.

Jennifer Weist zeigt nackten Popo auf der Bühne! Sängerin teilt "arschgeiles Foto"

Am Wochenende erst hatte die Sängerin ihre mehr als 214.000 Abonnenten und Abonnentinnen mit einem "arschgeilen Foto" von ihrem Auftritt in am 5. Mai im "Alten Schlachthof" in Dresden beglückt. Zu sehen gab es Jennifer Weists nackten Popo. Denn das Bild, welches Yaenniver mit ihren Fans teilte, zeigte die blanke Kehrseite der Musikerin. Die Hose, die Jennifer an diesem Abend trug, bedeckte zwar ihre Beine, nicht aber ihren tätowierten Hintern. "Oh ja, sehr geiles Bild...liegt aber auch sehr an deinen KnackArsch", lobte einer von Yaennivers Fans auf Instagram.

Jennifer Weist zeigt Underboob - Yaenniver lässt ihre Brüste blitzen

Am Dienstag legte Jennifer Weist nun noch einmal nach und präsentierte ihren heißen Nackt-Look von vorn. Zugeschnürt und verstrapst präsentiert die Sängerin ihren Body und lässt dabei sexy ihre Brüste blitzen. Um keinen Nippel-Alarm zu riskieren, sind die Brustwarzen der Sängerin vorsorglich mit schwarzem Tape abgeklebt. Mit dem sexy Foto möchte die Sängerin ihre Fans auf den Merch für ihre "Nackt"-Tour aufmerksam machen. "Für alle die bei der 'Nackt auf Tour' leider nicht dabei sein können, gibt es das Tourshirt auch im Yaenniver Shop", schreibt sie zu dem Foto.

Fans feiern Jennifer Weists sexy Bühnen-Looks

Doch etliche Fans haben nur Augen für Yaennivers heißen Bühnen-Look. "Einfach nur hammer das outfit", kommentierte ein Fan. "Bühnenoutfit Deluxe", lobt ein anderer. "Ich liebe dich einfach soooo sehr!Für das was du bist und was du ausstrahlst!!", heißt es in einem weiteren Kommentar.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Themen: