Erstellt von - Uhr

Robert Reyes: Julia Reyes unter Schock! 7 Jahre Haft für "Goodbye Deutschland"-Star

Schock-Nachricht für "Goodbye Deutschland"-Star Lisa Reyes! Weil ihr Ex-Mann Robert Wahlkampf-Gelder in Millionenhöhe veruntreut haben soll, muss er jetzt ins Gefängnis. Der TV-Star wurde zu insgesamt sieben Jahren Haft verurteilt.

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

"Goodbye Deutschland"-Star Lisa Reyes träumte vom ganz großen Glück und wanderte der Liebe wegen nach Amerika aus. Gemeinsam mit ihrem amerikanischen Ehemann Robert Reyes und ihren zwei Söhnen, Niklas und Elijah, wollte sie sich ihren Traum von einer kleinen Farm erfüllen. Doch ihre Liebe scheiterte. Nun ereilte die TV-Auswanderer der nächste Schock.

"Goodbye Deutschland": Vox-Auswanderer Robert Reyes muss sieben Jahre ins Gefängnis

Wie Lisa Reyes nun selbst auf ihrem Instagram-Account bekanntgab, muss ihr Ex-Mann Robert Reyes (40) für sieben Jahre ins US-Gefängnis. Laut "Bild"-Zeitung soll der Vox-TV-Star gemeinsam mit zwei weiteren Männern, umgerechnet rund 3,1 Millionen Euro Wahlkampf-Gelder veruntreut haben. Stattgefunden haben soll dies in der Wahlkampfperiode von 2016. Er soll einer von drei politischen Aktivisten sein, die verschiedene Wahlspender in die Irre geführt haben. Anschließend soll er sich ein Teil des Geldes selbst eingesteckt haben.

Ex-Frau Lisa Reyes unter Schock: Ihre Kinder verlieren jetzt erst einmal ihren Vater

Für seine Ex-Frau, die zwei Söhne (7 und 3) mit ihm teilt, ein echter Schock. "Er hat sieben Jahre Gefängnis bekommen. Das hat mich sehr schockiert, muss ich ganz ehrlich sagen, weil es zuletzt hieß, dass es wahrscheinlich eine Bewährungsstrafe wird", erklärt die Influencerin in ihrer Instagram-Story. Es sei nicht auszuschließen, dass Robert die vollen sieben Jahre absitzen muss, so Julia weiter. "Er setzt natürlich alles daran, dass er das nicht muss. Aber trotzdem werden es ein paar Jahre sein. Mir tut es unfassbar für die Jungs leid. Die mussten in den letzten Monaten durch so viel Scheiß durch und verlieren jetzt erst mal ihren Vater."

TV-Star Robert Reyes muss Haftstrafe frühestens in 30 Tagen antreten

Seine Haftstrafe müsse ihr Ex-Mann nicht sofort antreten, sondern frühestens in 30 Tagen, so der Reality-Star weiter. "Ihr wisst, dass das alles eine ganz, ganz schlimme Zeit für mich war (...) Es gab Momente, da habe ich ihm nur das Schlechteste gewünscht, aber ich fand, wir haben uns super, super gut zusammengerissen für die Kids", fährt Julia fort. Ihre Kinder wissen bislang noch nichts von Roberts Haftstrafe, sagt Julia. So wolle es ihnen schonend beibringen, notfalls mit der Hilfe eines Psychologen.

Nicht der erste Schicksalsschlag für TV-Star Julia Ryes

Für "Goodbye Deutschland"-Star Julia Ryes, die mit Jeremy Morris mittlerweile eine neue Liebe gefunden hat, ist dies nicht der erste Schicksalsschlag, der sie in diesem Jahr ereilt. Anfang März hatte sie bei Instagram erklärt, dass sie zwei Monate zuvor eine Fehlgeburt erlitten hatte.

Auch dieser "Goodbye Deutschland"-Star muss in den Knast

Robert Reyes ist nicht der einzige "Goodbye Deutschland"-Star, für den es demnächst in den Knast geht. Erst gestern war Vox-Auswanderer Jürgen Albers wegen Koks-Schmuggels zu 14 Jahre Knast verurteilt worden.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: