Erstellt von - Uhr

Mia Julia: Trotz Erotik und Leidenschaft! Fans entsetzt nach Tour-Ankündigung

Mia Julia Brückner lässt es wieder krachen. Die Ballermann-Sängerin geht auf Tour. Der Vorverkauf hat bereits begonnen. Fans dürfen sich auf leidenschaftliche Auftritte und eine Prise Erotik freuen. Doch eine Sache gefällt den Fans gar nicht.

Mia Julia Brückner geht ab November 2023 auf Deutschland-Tour. (Foto) Suche
Mia Julia Brückner geht ab November 2023 auf Deutschland-Tour. Bild: picture alliance/dpa | Hannes P Albert

Mia Julia Brückner ist dafür bekannt, ihren Fans auf der Bühne oder mit freizügigen Fotos einzuheizen. In diesem Jahr dürfen sich ihre treuen Fans auf ein ganz besonderes Erlebnis freuen. Die Ballermann-Sängerin tourt durch Deutschland - und das nicht ganz jugendfrei.

Mia Julia auf "Schlechte Manieren"-Tour 2023: Vorverkauf hat begonnen

Im November startet Mia Julia Brückner ihre große Deutschlandtour "Schlechte Manieren", wie sie am 17. April 2023 bei Instagram verkündete. Los geht es am 3. November in Oberhausen. Das letzte Mal steht sie am 22. Dezember in Köln auf der Bühne. Insgesamt 13 Termine stehen an. Der Vorverkauf hat bereits am 18. April begonnen. Bei "Eventim" gibt es die Konzertkarten ab dem 19. April ab 16.00 Uhr. Es werden verschiedene Kategorien wie das "VIP Ticket" und "Early Entry" (nur für das Konzert in Köln) angeboten. Folgende Termine sind geplant:

  • 03.11.2023: Oberhausen
  • 04.11.2023: Hamburg
  • 10.11.2023: Regensburg
  • 11.11.2023: Braunschweig
  • 18.11.2023: Mönchengladbach
  • 24.11.2023: Bremen
  • 24.11.2023: Mannheim
  • 01.12.2023: München
  • 08.12.2023: Nürnberg
  • 09.12.2023: Hannover
  • 15.12.2023: Münster
  • 16.12.2023: Stuttgart
  • 22.12.2023: Köln

"Schlechte Manieren"-Tour 2023: Mia Julia heizt mit FSK-18-Konzerten ein

"Über 2 Stunden Show, Spannung, Abriss und Leidenschaft! FÜR EUCH werden wir die Karten neu aufmischen", pries Mia Julia ihre Tour bei Instagram an. Die Show wird heiß, versprach die Partykönigin vorab im Gespräch mit der "Bild"-Zeitung. "Ich werde euch noch nicht viel verraten, eins kann ich euch aber jetzt schon sagen. Ihr werdet das ein oder andere Mal die Luft anhalten und zu euren Leuten sagen 'hat sie nicht gemacht!!!'. Ich bin die einzige Künstlerin, die sich in der Musik und der Erotik zu Hause fühlt. Die Kunst wird es werden, beides auf meiner großen Tournee charmant zu verbinden." Dass es dort freizügig zugeht, dürfte bereits die Alterszulassung vermuten lassen. Die Shows sind nur für Fans ab 18 Jahren zugelassen. Nicht nur Mia Julia wird für ausgelassene Stimmung sorgen. Es werden auch einige Special Guests erwartet. Worauf dürfen sich die Fans noch freuen? Auf Live-Sex auf der Bühne wohl nicht. Das hat Mia Julia früher als Pornodarstellerin gemacht, verriet sie dem Boulevardblatt. "Ich habe es so geliebt. Aber ich weiß sehr wohl, wo ich was bringen kann und wo es sich nicht gehört."

Lesen Sie auch:Viele freie Plätze! Droht ein Tour-Desaster?

Mia Julia schockt Fans mit Tour: Das regt die Fans auf

Die Tour-Ankündigung hat aber nicht bei jedem Fan für Begeisterung gesorgt. Besonders die Tatsache, dass in Ostdeutschland keine Konzerte stattfinden werden, kritisieren einige Fans in der Kommentarspalte. "Schade dass du den Osten inklusive Berlin komplett auslässt", ärgert sich ein Nutzer. "Nix im Osten...so traurig", schreibt ein weiterer User.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: