Metallica auf Tour 2025/2026: Das sind ihre nächsten Termine

Erleben Sie Metallica live! Erfahren Sie hier auf news.de mehr über die Städte und Termine ihrer Tournee.

Erstellt von - Uhr

Die Band Metallica performt auf der Bühne. (Foto) Suche
Die Band Metallica performt auf der Bühne. Bild: picture alliance/dpa/EUROPA PRESS | Ricardo Rubio

Metallica auf Tour

Freuen Sie sich auf spektakuläre Live-Auftritte von Metallica! Die Band mit ihren Mitgliedern James Hetfield, Lars Ulrich, Kirk Hammett und Robert Trujillo hat mit "10er Loge - Metallica" ein ganz besonderes Highlight im Programm. Die folgende Übersicht verrät Ihnen alle Details zu den Tour-Terminen.

"10er Loge - Metallica"

Metallica begeben sich vom 22.05.2026 bis zum 30.05.2026 auf Tour. Für die Veranstaltungsreihe mit dem Namen "10er Loge - Metallica" machen sie in Frankfurt und Berlin Station.

TerminOrtInfo
22.05.2026, 18.00 UhrFrankfurt, Deutsche Bank ParkMetallica - 22.+24.05.2026 Two Day - M72 World Tour In The Round
30.05.2026, 17.30 UhrBerlin, Olympiastadion BerlinMetallica - M72 World Tour In The Round
30.05.2026, 17.30 UhrBerlin, Olympiastadion Berlin10er Loge - Metallica

Tickets für Metallica kaufen

Tickets für die Konzerte von Metallica erhalten Sie bei den bekannten Vorverkaufsstellen (--> Google-Suche nach Tickets für Metallica).

Bitte beachten Sie, dass die obenstehende Aufzählung der Konzert-Termine keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebt. Zu den hier aufgeführten Auftritten können sich jederzeit kurzfristige Änderungen wie Absagen, Verlegungen, Zusatztermine oder ausverkaufte Locations ergeben.

News und mehr über Metallica

Weitere Informationen zu den Auftritten von Metallica erhalten Sie auf ihrer persönlichen Website sowie direkt bei den Veranstaltern. Die Band verfügt außerdem über einen eigenen Instagram-Kanal und ein Profil bei Twitter.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf Basis aktueller Veranstaltungsdaten erstellt und wird regelmäßig aktualisiert. Feedback und Anmerkungen nehmen wir unter hinweis@news.de entgegen. +++

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.