Erstellt von - Uhr

Nadja Abd el Farrag: "Rein, raus!" Naddels pikante Details aus Dieter-Bohlen-Beziehung

Nadja Abd el Farrag war über zehn Jahre mit Pop-Titan Dieter Bohlen zusammen. Wie das für sie war, verrät sie jetzt in einem Interview. Besonders ein Detail nervte sie offenbar sehr.

Dieter Bohlen und Nadja "Naddel" Abd el Farrag am 10. Februar 1999 bei der Verleihung der Goldenen Kamera in Berlin. (Foto) Suche
Dieter Bohlen und Nadja "Naddel" Abd el Farrag am 10. Februar 1999 bei der Verleihung der Goldenen Kamera in Berlin. Bild: picture-alliance / dpa | Nestor_Bachmann

Zuletzt herrschte große Sorge um Nadja Abd el Farrag. Die Moderatorin war plötzlich untergetaucht, ein Freund äußerte Bedenken. Sie sei wie vom Erdboden verschluckt. Inzwischen hat sie sich aber wieder gezeigt und stand nun sogar für ein Interview parat. In dem packte sie über ihre einstige Beziehung mit Dieter Bohlen aus.

Nadja Abd el Farrag: Sie musste für Dieter Bohlen Fenster putzen

Wie "Bild" berichtet, stand Naddel ihrem guten Freund, dem TV-Moderator und Ehemann von Patricia Blanco, Andreas Ellermann, für ein Interview im Rahmen seiner Hamburg-1-Sendung "Ellermanns Welt" zur Verfügung. Auch die Zeitung selbst habe dabei Fragen mit einfließen lassen und erfuhr einiges über Nadja Abd el Farrags langjährige Beziehung zu Pop-Titan Dieter Bohlen.

In der habe sie sich um den Haushalt kümmern müssen, sei davon aber nicht immer begeistert gewesen: "Ich war elfeinhalb Jahre mit Dieter zusammen. Ich habe den ganzen Haushalt geschmissen. Das volle Programm mit allem, auch die Tiere. Wir hatten vier Hunde, zwei Pferde. Am schlimmsten war das Fensterputzen. Dieter wollte keine Putzfrau."

"Ich bekam kein Geld": Naddel über Zeit als Sängerin für Dieter Bohlen

Zeitweise war Naddel auch als Sängerin tätig, sang für Dieter Bohlens "Blue System"-Projekt. Doch dadurch habe sie weder damals noch heute einen finanziellen Nutzen gehabt, keine Tantiemen bekommen: "Ich bekam kein Geld. Als ich auszog, gab's keinen Cent. Dieters Antwort war: 'Du hast genug Geld verdient durch mich.'" Dass sie durch den Pop-Titan ausgesorgt habe, stimme nach ihren eigenen Angaben jedoch nicht. "Bild" will sogar erfahren haben, dass sie vonSozialhilfe lebe. Sie selbst räumt ein, verschwenderisch mit Geld umzugehen: "Wenn ich welches im Portemonnaie habe, haue ich es raus. Auch wenn ich weiß, es ist nichts mehr auf dem Konto. Solange was auf dem Konto drauf ist, genieße ich es. Leiden kann ich ja später immer noch."

"Rein, raus": Naddel über ihre On-off-Beziehung zu Dieter Bohlen

Während ihrer Beziehung mit Dieter Bohlen wohl besonders verletzend: 1996 lernte er Verona Pooth (damals Feldbusch) kennen und kam mit ihr zusammen. Als es zwischen ihm und der Moderatorin vorbei war, wärmte er seine und Naddels Beziehung wieder auf, bis 2001 die endgültige Trennung folgte. "Rein, raus, immer wieder wurde ich zurückgeholt", erinnert sich die 58-Jährige an die Zeit und berichtet, sie hätten danach noch ein Jahr Kontakt gehabt, fünfmal miteinander telefoniert und sich noch einmal gesehen: "Es gab ein Treffen, aber da kam es gleich wieder zum Skandal. Das war's", so Naddel.

Lesen Sie auch: Playback-Blamage! So spottet sie über Bohlens Auftritt im DSDS-Finale

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: