Erstellt von - Uhr

Emily Ratajkowski: Verknallt in Harry Styles? Model enthüllt pikante Liebes-Details

Was läuft wirklich zwischen Emily Ratajkowski und Harry Styles? In einem Podcast packt das Supermodel jetzt über sein Liebesleben aus und enthüllte dabei auch pikante Details zu ihrem aktuellen Dating-Partner!

Datet Emily Rataijkowski Harry Styles schon seit zwei Monaten? (Foto) Suche
Datet Emily Rataijkowski Harry Styles schon seit zwei Monaten? Bild: picture alliance/dpa/Invision | Evan Agostini

Seit ihrer Trennung von Ex-Mann Sebastian Bear-McClard lässt es Emily Ratajkowski ordentlich krachen. Nach DJ Orazio Rispo, Schauspieler Pete Davidson und Comedian Eric André soll sich das Topmodel nun einen weiteren bekannten Promi-Mann geangelt haben. Aufnahmen aus Tokio zeigten Emily knutschend und fummelnd mit dem britischen Sänger Harry Styles (29). Seither fragt sich die ganze Welt: Was läuft wirklich zwischen der Laufsteg-Schönheit und dem ehemaligen "One Direction"-Star?

Emily Ratajkowski packt in Podcast über Liebesleben aus

Im Podcast "Going Mental Podcast" plauderte Ratajkowski jetzt möglicherweise erstmals öffentlich über ihr Verhältnis zu dem Frauenschwarm. Dabei verriet die 31-Jährige, dass sie seit zwei Monaten heimlich jemanden daten würde und gestand dabei, dass er "der Richtige" sein könnte. Aufgezeichnet wurde das intime Gespräch über Emilys Liebesleben am 9. März, zwei Wochen, bevor sie am 25. März mit Harry in Japan gesehen wurde.

Datet Emily Ratajkowski Harry Styles schon seit zwei Monaten?

In dem offenen Gespräch mit Eileen Kelly bestätigte Emily, dass sie sich seit Anfang Februar mit jemandem trifft und hofft, dass ihre Romanze von Dauer sein könnte. Als sie über ihren neuen Schwarm plauderte, geriet Emily regelrecht ins Schwärmen und erklärte, wie "toll" er sei. "Ich habe gerade angefangen, jemanden zu treffen, von dem ich glaube, dass ich ihn mag. Ich dachte: 'Er ist irgendwie großartig'", schwärmte das Model in dem Podcast, ohne Styles Namen zu nennen.

So muss Emilys Traummann sein

Was sich das Supermodel von seinem künftigen Partner wünscht? "Ich mag jemanden, der sehr unabhängig ist. Ich glaube, das ist für mich sehr wichtig, weil ich ein erfülltes Leben habe.", so die 31-Jährige. "Ich hoffe, dass die Verabredung mit jemandem, der mehr von seinem eigenen Leben hat, die Probleme verhindert, die ich zuvor hatte."

Harry Styles hüllt sich nach Knutsch-Fotos in Schweigen

Harry Styles hat sich bislang nicht öffentlich zu seiner angeblichen Liaison mit Emily Ratajkowski geäußert. Im Februar war jedoch bekannt geworden, dass sich Harry nach der Trennung von Olivia Wilde angeblich mit einer anderen Frau treffen soll. Eine Quelle sagte damals gegenüber dem "Mirror": "Harry trifft sich mit jemandem. Er gibt sich große Mühe, ihre Identität geheim zu halten, nach dem Zirkus um seine Beziehung mit Olivia." Ob da bereits von Ratajowski die Rede war, ist nicht bekannt. Sicher ist nur, dass beide aktuell Single sind. Im vergangenen September hatte Emily Ratajkowski die Scheidung von ihrem Produzenten-Ehemann Sebastian Bear-McClard, dem Vater ihres zweijährigen Sohnes Sylvester, eingereicht.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: