Von news.de-Redakteurin - Uhr

Emily Ratajkowski: "Was in aller Welt ist das?" Dieses gewagte Blatt-Oberteil spaltet die Fans

Emily Ratajkowski ist auf der Paris Fashion Week förmlich aufgeblüht. Nur mit einem Blütenblatt vor der Brust besuchte sie eine Modenschau. Doch nicht jedem ihrer Fans gefällt der florale Auftritt.

Emily Ratajkowski überrascht mit einem blumigen Auftritt auf der Paris Fashion Week. (Foto) Suche
Emily Ratajkowski überrascht mit einem blumigen Auftritt auf der Paris Fashion Week. Bild: picture alliance / Arthur Mola/Invision/dpa | Arthur Mola

Emily Ratajkowski liebt es aufzufallen. Gerade als Model ist sie es gewohnt, in Outfits zu schlüpfen, bei denen nicht nur Modeexperten den Atem anhalten. Auf der Paris Fashion Week dürfte es den anwesenden Models, Modekritikern und Fashionistas nicht anders ergangen sein. Dort brachte sie die Natur mit zur Modenschau.

Emily Ratajkowski blüht auf: Model nur mit Blütenblatt auf Paris Fashion Week

Das Designerlabel Loewe hat sich für seine diesjährige Frühjahrs- und Sommerkollektion unter anderem von der Flora inspirieren lassen. Im Besonderen von der Anthurie auch Flamingoblume oder Blütenschwanz genannt. Genau die verwandelte das Modehaus in dreidimensionale Oberteile. Eine dieser 3-D-Blüten durfte Emily Ratajkowski vorführen. Das in Grün und Rosa gehaltene Deckblatt wurde detailgetreu nachgearbeitet. Sogar der Kolben war zu sehen und erinnert beinahe an ein Phalluszeichen.

Lesen Sie auch:Doppelter Nackt-Schocker! Zeigt sich das Model im Spiegel völlig blank?

Emily Ratajkowskis nackter Rücken kann auch entzücken

Das Blatt schafft es den nackten Oberkörper der Schauspielerin zu bedecken. Es gibt aber den blick auf ihren nackten Rücken und ihre Taille frei, weil es nur mit einem dünnen Band am Körper befestigt wurde. Das Designerstück kombinierte sie mit einer schwarzen Hose. Ihre Haare sind locker nach oben gesteckt. 

Fans kriegen von Emratas Blüte nicht genug

Fotos von sich in dem Blatt-Oberteil teilte Emrata auf ihrem Instagram-Account. Innerhalb kürzester Zeit explodierten die Like-Zahlen förmlich. Auch in der Kommentarspalte wird über Emily Ratajkowskis Look heftig diskutiert. Treue Fans übertreffen sich beinahe mit Lob. "Ich bin besessen von dieser Farbpalette und kann nicht aufhören, dich anzustarren", gesteht ein Fan. 

Fans sind verwirrt: Emily Ratajkowskis Blüten-Oberteil erinnert an "The Last of Us"

Andere Follower sind weniger erfreut als verwirrt. "Was in aller Welt ist das", fragt sich nicht nur ein Follower. Für sie hat das Blatt wenig mit Mode zu tun und sie machen sich darüber lustig. Bei einigen weckt die Anthurie verrückte Fantasien. "Ich bekomme "Last of Us"-Vibes" schreibt ein Follower, dem die Blüte an die postapokalyptische Computerspiel-Adaption. Mit der Pflanze könnte sie aber wohl auch Untote vertreiben. "Pflanzen gegen Zombies", heißt es in einem Kommentar. Das zeigt wieder deutlich: Geschmäcker sind verschieden. Und die neue Kollektion wird nach diesem Auftritt wohl niemand so schnell vergessen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: