Von news.de-Redakteurin - Uhr

Kim Kardashian: Auf Kuschelkurs mit Khloé! Kardashians verstören Fans mit Bikini-Posen

Die Kardashians sorgen wieder für Aufsehen. Kim und Khloé Kardashian kuscheln in Bikinis miteinander. Während die Reality-TV-Stars die Aktion sichtlich erfreut, verstört sie viele Fans. Diese Posen sind "sehr seltsam".

Kim Kardashian (r) und ihre Schwester Khloé Kardashian (2. v. r.) liefern sich einen Bikini-Kampf. (Foto) Suche
Kim Kardashian (r) und ihre Schwester Khloé Kardashian (2. v. r.) liefern sich einen Bikini-Kampf. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Wire | Imagespace

Wer einmal "Keeping Up With The Kardashians" gesehen hat, weiß, beim Jenner-Kardashian-Clan stehen Streitereien auf der Tagesordnung. Dahinter steckt aber wohl ganz viel Liebe. Denn wie in jeder Familie beruhigen sich bei ihnen auch die Gemüter einmal. Das demonstrierten Kim Kardashian und ihre Schwester Khloé Kardashian auf eigentümliche Art und Weise mit einer Kuscheleinheit im Bikini.

Kim Kardashian schmust mit Schwester Khloé Kardashian im Bikini

Khloé und Kim Kardashian gönnen sich mal wieder einen luxuriösen Urlaub. Die Schwestern hat es nach Los Cabos verschlagen. Passend zum warmen Wetter tragen beide Bademode. Kim trägt wieder einen winzigen schwarzen Bikini, während Khloé einen schwarzen Badeanzug anhat. Was sie in Cabo machen, dürfte wohl nicht auf dem Plan von so manchem Touristen stehen. Die Kardashians gehen auf Kuschelkurs. Auf einer Liege zeigen Kim und Khloé wie gerne sie sich haben. Khloé legt sich richtig ins Zeug und stürzt sich fast schon auf Kim, indem sie einmal auf ihr liegt und sie fest umarmt. Nicht Auf anderen Fotos posieren sie einfach sitzend. Nicht jedes Bild macht Sinn. WiesoKhloé Kardashian Kims angewinkeltes Bein in der Luft hält, wissen wohl nur die beiden und ihre Fotografin. Diese Posen hielt Halbschwester Kendall fest.

Lesen Sie auch: "Nur Only Fans für umsonst!" Für diese Aufnahmen hagelt es Kritik

Kardashians verstören Fans mit sexy Kuschelaktion

Genauso viele Fragen stellen sich auch die Fans der Kardashians. Ein Fan findet die Bilder "sehr seltsam", wie er auf Khloé Instagram-Kanal unter die Bilder schreibt. Die 38-Jährige teilte die Bilder ebenfalls auf ihrem Account. Ein weiterer Follower fragt sich: "Wieso liegen sie übereinander". "Ich könnte mir nicht vorstellen, mit meiner Schwester halbnackt herumzulaufen... ach ja, ich vergaß, sie arbeitet ja hart", heißt es in einem weiteren Kommentar.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: