Erstellt von - Uhr

Jasmin Tawil: "Es war wie im Gefängnis!" Ex-GZSZ-Star packt nach Klinik-Drama aus

Jasmin Tawil hat erstmals nach ihrem Aufenthalt in einer psychiatrischen Klinik gesprochen. Sie hätte sich dort "wie im Gefängnis" gefühlt. Nun hegt sie einen ganz konkreten Wunsch: Sie will ihren Sohn Ocean zurückbekommen. 

Familien-Drama um Jasmin Tawil: Ex-GZSZ-Star war in der Psychiatrie. (Foto) Suche
Familien-Drama um Jasmin Tawil: Ex-GZSZ-Star war in der Psychiatrie. Bild: Jasmin Tawil

Das Drama der vergangenen Wochen hat für Jasmin Tawil endlich ein Ende. Zwei Wochen lang musste sie in einer Psychiatrie in Costa Rica verbringen, nachdem sie von der Polizei festgenommen wurde. Zuvor floh sie nach einem Streit mit ihrem Ex-Freund Miquele aus dem Haus, um in einem Hotel unterzukommen. Nun ist sie wieder frei und berichtete gegenüber RTL wie schlecht es ihr ging und offenbarte, was ihr gerade besonders am Herzen liegt.

Nach Klinik-Drama: Jasmin Tawil fühlte sich in Psychiatrie "wie im Gefängnis"

Nach der Entlassung sprach Jasmin Tawil mit ihrem Vater Michael Weber. "Mein Blut wurde getestet – ich bin körperlich gesund. Psychisch wie auch körperlich. Ich hatte keine Psychose, ich bin nicht verwirrt. All die Gerüchte, die über mich verbreitet wurden, sind nicht der Wahrheit entsprechend", erklärte die frühere GZSZ-Schauspielerin. In der Klinik fühlte sie sich wie in einem Gefängnis schilderte die Ex-Frau von Adel Tawil ihrem Vater: "Ich bin unfassbar glücklich aus dieser Klinik zu sein. Und es war einfach so schrecklich, ich habe mit den allen in einem Saal schlafen müssen. Ich musste von acht Uhr abends bis sechs Uhr morgens in einem Bett liegen. Es war wie im Gefängnis, es war grausam. Ich habe gedacht, ich komme da nie wieder raus."

Jasmin Tawil wünscht sich ihren Sohn zurück

Sie fühle sich so dankbar, endlich wieder in Freiheit zu sein. Dennoch treiben sie Sorgen um ihren dreijährigen Sohn Ocean um. Der Junge wurde ihr entrissen. Sie wisse nicht, wo er sich aufhält. "Ich bete einfach nur, dass ich so schnell wie möglich Ocean zurückbekomme", sagt Jasmin Tawil. Dann will sie mit ihrem Sohn in die USA reisen "Damit mein Sohn nach drei Jahren endlich wieder seinen Vater sieht", erzählte sie. Doch sie und Ocean besitzen derzeit keine Reisepässe. Am Ende des Gesprächs äußerte sie noch einen Wunsch: "Ich möchte das mein Sohn heilt von dem ganzen Kummer"

In dieser schweren Zeit kann Jasmin auf die Unterstützung und Liebe ihres Vaters bauen. "Bleib' stark, meine liebe Jasmin. Du weißt, du bist mein einziges Kind. Ich liebe dich", sagte er Jasmin Tawil am Smartphone.

Lesen Sie auch:Missbrauchs-Beichte! DIESE GZSZ-Beauty wurde vergewaltigt

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: