Erstellt von - Uhr

Jeff Thomas ist tot: Rätsel um Todesursache! Model stirbt nach Sturz von Balkon

Traurige Nachrichten erreichen uns am Mittwoch aus der Promi-Welt. Influencer Jeff Thomas ist tot. Berichten zufolge war das Model von seinem Balkon gestürzt. Der gebürtige Amerikaner wurde nur 35 Jahre alt.

Jeff Thomas wurde nur 35 Jahre alt. (Foto) Suche
Jeff Thomas wurde nur 35 Jahre alt. Bild: news.de-Screenshot Instagram@iamjeffthomas/SCREEN

Die Fans von Influencer Jeff Thomas stehen unter Schock. Das beliebte Männer-Model ist vergangenen Mittwoch tot in Miami aufgefunden worden, nachdem es von seinem Balkon gestürzt war. Thomas wurde nur 35 Jahre alt. Eine genaue Todesursache wurde bislang nicht bekannt begeben.

Jeff Thomas ist tot: Influencer stirbt nach Balkon-Sturz in Miami

Wie das US-Portal "TMZ" berichtet, soll eine Autopsie zur Klärung der Todesursache angeordnet worden sein. Aktuell deutet jedoch einiges darauf hin, dass Jeff Thomas womöglich Selbstmord begangen hat. Ob das Model tatsächlich selbst von seinem Balkon gesprungen ist, soll nun die Polizei klären.

Trauer um Model Jeff Thomas: Fans und Freunde nehmen Abschied

Jeff Thomas hatte mehr als 120.000 Follower bei Instagram. Das aus Miami stammende Model wurde von der Londoner Agentur AMCK Models vertreten. Während seiner Karriere hatte Thomas auch mit bekannten Stars wie Megan Fox und Nicole Scherzinger zusammengearbeitet. Fans und Freunde des Influencers reagierten geschockt auf seinen plötzlichen Tod. In den sozialen Medien finden sich bereits zahlreiche bewegende Abschieds-Posts.

"Hey Jeff, ich liebe dich bis ans Ende der Zeit, mein Bruder von einer anderen Mutter. Ruhe in Frieden, mein lieber Freund. Mir fehlen die Worte.", heißt es in einer Nachricht. Ein anderer fügte hinzu: "Jeff, mögest du einen schönen neuen Ort finden, um deine spirituelle Reise fortzusetzen. Viel Liebe für dich, junger Prinz." Ein anderer trauernder Freund schrieb: "Du hast alles getan, was du tun musstest, um in der Branche erfolgreich zu sein. Manchmal war es frustrierend, aber ich kannte deine Ziele und deine Leidenschaft, sie zu erreichen. Noch wichtiger war die Freundschaft, die wir danach entwickelt haben. Dein Herz war immer am rechten Fleck. RIP #DIT."

Das stand in Jeff Thomas' letztem Instagram-Post

Erst vor wenigen Tagen hatte Jeff seinen Fans noch Fotos von einem Foto-Shooting in Madrid präsentiert. Vor sechs Tagen folgte schließlich der letzte Foto-Gruß von Jeff Thomas. Dabei zeigte sich das Model in einem Pool liegend. "Ein kalter Sprung am Tag hält den Arzt fern", schrieb Jeff zu der Aufnahme. Dazu veröffentlichte er die Hashtags "wellness" und "mentalhealth". Da dachte noch niemand, dass der Influencer nur wenige Tage später tot sein würde.

Wenn Sie oder ein Angehöriger unter Depressionen oder Selbstmordgedanken leiden, sollten Sie sich Hilfe bei Experten holen, die Ihnen Wege aus dieser Situation aufzeigen. Die Telefonseelsorge ist kostenlos, anonym und 24 Stunden lang unter den Telefonnummern 0 800 / 111 0 111 und 0 800 / 111 0 222 erreichbar. Hier finden Sie weitere Hilfsangebote.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: