Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Jenna Ortega: Hier wird Jennas Mega-Ausschnitt zum Fleck-Desaster

Um Fashion-Fauxpas zu vermeiden, engagieren Stars umsichtige Stylisten. Im Fall von Jenna Ortega ging dieser Plan jedoch gehörig daneben. Bei der Premieren-Feier von "Scream 6" unterlief der Schauspielerin ein peinlicher Outfit-Fauxpas.

Jenna Ortega begann ihre Karriere bereits im Kindesalter. Heute ist die junge Frau eine viel gebuchte und beliebte Schauspielerin. (Foto) Suche
Jenna Ortega begann ihre Karriere bereits im Kindesalter. Heute ist die junge Frau eine viel gebuchte und beliebte Schauspielerin. Bild: picture alliance / dpa | Nina Prommer

So hatte sich Schauspiel-Superstar Jenna Ortega ihren Premieren-Auftritt wohl nicht vorgestellt. Bei der New Yorker Premiere von "Scream 6" im AMC Lincoln Square leistete sich die Schauspielerin einen peinlichen Fashion-Fauxpas.

Jenna Ortega schockt mit Fashion-Fauxpas bei "Scream"-Premiere in New York

Diesen Moment auf dem roten Teppich würde "Wednesday"-Star Jenna Ortega vermutlich am liebsten für immer vergessen. Zu blöd, dass sämtlich Fotografen-Linsen am Montagabend ausschließlich auf die 20-Jährige gerichtet waren und die Outfit-Entgleisung, die Jenna am liebsten vermieden hätte, erst für alle Augen sichtbar machten.

"Wednesday"-Star Jenna Ortega posiert mit Tintenfleck auf XXL-Ausschnitt

Und dabei hatte sich Jenna Ortega für ihren Premieren-Besuch in New York doch mächtig in Schale geworfen. In einem äußerst tief geschnittenen weiß-schwarzen Hemdkleid und knallrotem Lippenstift war der Netflix-Liebling am Abend über den roten Teppich spaziert. Doch neben dem gewagten Ausschnitt, der Jenna fast bis zum Bauchnabel reichte, sorgte vor allem ein Detail für Gesprächsstoff. Entgegen Jennas Wissen hatte sich ein kleiner, aber deutlich sichtbarer, blauer Tintenfleck (zu sehen hier) auf Jennas raffiniertes Jean-Paul-Gaultier-Kleid geschlichen. Wie genau der blaue Fleck dahin gekommen ist, blieb zunächst unklar.

Jenna Ortega überstrahlt Outfit-Malheur mit Film-Kolleginnen

Jenna Ortega selbst ließ sich trotz des peinlichen Malheurs nichts anmerken, posierte stattdessen gut gelaunt gemeinsam mit ihren Co-Stars Devyn Nekoda, Liana Liberato, Melissa Barrera und Courteney Cox vor der Kamera.

Erster "Scream"-Film ohne Neve Campbell - Jenna Ortega schlüpft erneut in die Rolle der Tara Carpenter

In "Scream 6" wird Jenna Ortgea erneut in die Rolle der Tara Carpenter schlüpfen. Der Film ist die direkte Fortsetzung des im Jahr 2022 veröffentlichten Horror-Films "Scream 5". Neben Jenna spielen auch Samara Weaving, Hayden Panettiere, Jasmin Savoy Brown und Dermot Mulroney in dem Film mit. "Scream 6" ist der erste Film ohne Hauptdarstellerin Neve Campbell, die nach einem angeblichen Gehaltsstreit nicht erneut in die Rolle der Sidney Prescott schlüpfen wird.

Schon gelesen? Heimliche Brust-OP! Deshalb ließ sich der "Scream"-Star den Busen verkleinern

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: