Erstellt von - Uhr

Nach Tod von Lisa-Marie: Schwester Anna trauert um verstorbenen "Hartz und herzlich"-Star (16)

Drei Monate ist es her, dass die "Hartz und herzlich"-Fans vom unerwarteten Tod der 16-jährigen Lisa-Marie überrascht wurden. Bei ihrer Familie sitzt der Schock noch immer tief. Mit rührenden Worten wandte sich Anna im Netz an ihre verstorbene Schwester.

Die Mannheimer Benz-Baracken waren das Zuhause von Lisa-Marie. (Foto) Suche
Die Mannheimer Benz-Baracken waren das Zuhause von Lisa-Marie. Bild: RTLZWEI

Der Tod der 16-jährigen Lisa-Marie aus der beliebten TV-Sendung "Hartz und herzlich" hat nicht nur bei den RTLZWEI-Zuschauern eine riesige Lücke hinterlassen. Vor allem ihre Familie, allen voran Schwester Anna, vermissen die 16-Jährige, die im November 2022 völlig unerwartet verstorben ist, schmerzlich. Auf Instagram wendet sich Anna regelmäßig in Storys mit rührenden Worten an ihre verstorbene Schwester.

Nach Tod von "Hartz und herzlich"-Star Lisa-Marie: Schwester Anna trauert um 16-Jährige

"Schon fast 2 Monate bist du einf nicht mehr da vermisse dich soo krass du warst nicht nur meine Schwester sondern meine beste freundin auch wenn wir so oft stress hatten du warst immer für mich da ich konnte mit dir über alles reden", war unter anderem in einer Instagram-Story vor fünf Wochen zu lesen. In vielen weiteren Storys ließ sie ihre Follower in den letzten Wochen an ihrer Trauer teilhaben und erklärte immer wieder, wie sehr sie ihre verstorbene Schwester vermisst.

Lisa-Marie aus den Benz-Baracken ist tot: Rührende Worte von Schwester Anna

"Jetzt bist du nicht mehr da hoffe es geht dir da oben gut ubd wirst immer in meinen Herzen bleiben du passt immer von oben auf mich/uns auf vermissen dich alles so krass", schrieb Anna, die in diesem Jahr 18 Jahre alt wird, weiter an ihre Schwester gewandt. Auch Lisa-Maries Eltern Florian und Marina trauerten öffentlich um ihre Tochter. In TikTok-Videos schrieben sie unter anderem: "Meine über alles geliebte Tochter! Viel zu früh wurdest du aus unserem Leben gerissen. Wir werden dich immer lieben und nie vergessen. In ewiger Liebe Mama und Papa und deine geliebten Geschwister."

Lisa-Marie aus "Hartz und herzlich" ist tot: TV-Star mit nur 16 Jahren gestorben

Die 16-jährige Lisa-Marie war zusammen mit ihrer Familie durch die RTLZWEI-Sozial-Doku "Hartz und herzlich", die Familien in sozialen Brennpunkten wie den Mannheimer Benz-Baracken begleitet, berühmt geworden. Zwar wurde nie eine genaue Todesursache genannt, doch aus den zuvor ausgestrahlten "Hartz und herzlich"-Episoden ist bekannt, dass Lisa-Marie gesundheitliche Probleme hatte. So wurde bei der Jugendlichen etwa Diabetes diagnostiziert. Ob die Zuckerkrankheit jedoch etwas mit dem viel zu frühen Ableben des RTLZWEI-Stars zu tun hat, ist unklar.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: