Von news.de-Redakteurin - Uhr

Sarah Michelle Gellar: "Gott verdammt" Buffy! Bei diesem Foto rasten nicht nur Dämonen aus

Sarah Michelle Gellar geht wieder auf die Jagd, aber nicht nach Vampiren. Auf Instagram überraschte der "Buffy"-Star völlig entblättert seine Fans. Doch es hagelte auch Kritik für die 45-Jährige.

Sarah Michelle Gellar zog für ein Valentinstagfoto blank. (Foto) Suche
Sarah Michelle Gellar zog für ein Valentinstagfoto blank. Bild: picture alliance / dpa | Nina Prommer

Die Zeiten als sie als Buffy nicht nur die Herzen von Angel und Spike höher schlagen ließ, sind zwar vorbei, aber Sarah Michelle Gellar schafft das auch abseits der Sci-Fi-Serie. Auf Instagram überraschte sie als "Valentinstag-Jägerin" mit einem Foto von einem früheren Fotoshooting. Da staunte nicht nur ihr Ehemann Freddie Prince Jr..

Sarah Michelle Gellar zieht blank: "Buffy"-Star hat ein Herz für ihre Fans

Herzen sind rot und am besten riesig. Genau nach diesem Motto wählte die Schauspielerin ihr einziges Accessoire auf dem Foto aus. Mit einem übergroßen roten Herz posiert die 45-Jährige vor einem komplett weiß gehaltenen Hintergrund. Neben dem Herzen trägt Sarah Michelle Gellar auf dem Bild nur noch High Heels. Mehr ist ja auch nicht nötig, schließlich will der TV-Star einfach nur ganz viel Liebe verbreiten. Das gelang ihr mit dem alten Bild.

Lesen Sie auch:Nackter Valentinstaggruß aus dem Bett! Bei diesem Foto rasten ihre Fans aus

Freddie Prince Jr. total überrascht wegen Sarah Michelle Gellars Instagram-Foto

Bei ihren Fans klopften die Herzen ein weniger fester in der Brust. Das zumindest lassen die zahlreichen Herz-Emojis in der Kommentarspalte vermuten. Sogar ihr Mann Freddie Prince Jr. reagierte verblüfft. "Gott verdammt", kommentierte er das Foto seiner Frau. Genauso überrascht reagierte auch ihre Kollegin aus "Eiskalte Engel und Freundin Selma Blair: "Warte, was?" Ein Fan rechnet sogar metaphorisch damit, dass das Foto einen Schaden anrichtet. "Und... das Internet ist kaputt". 

Sarah Michelle Gellar wird für Nackt-Foto kritisiert

Während Sarah Michelle Gellar viele ihrer 4,2 Millionen Follower und Followerinnen begeistert, hagelt es auch Kritik. Ein Mann findet die Aufnahme "unpassend". Wiederum ein anderer kann den Anblick vermutlich nicht ertragen. "Ich liebe dich, aber ich denke, das ist zu viel! Reine Ansichtssache!"

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: