Erstellt von - Uhr

Sarah Herron: Frühchen stirbt kurz nach Geburt! Todes-Schock erschüttert "Bachelor"-Star

Unfassbar traurige Nachrichten von Reality-TV-Star Sarah Herron. Die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin verkündete bei Instagram, dass ihr Sohn Oliver kurz nach der Geburt gestorben ist. Der Junge kam viel zu früh mit nur 24 Wochen auf die Welt.

Sarah Herrons Sohn starb kurz nach der Geburt. (Foto) Suche
Sarah Herrons Sohn starb kurz nach der Geburt. Bild: AdobeStock/ Rattanachat (Symbolbild)

Sarah Herron und ihr Verlobter Dylan Brown durchleben derzeit die Hölle auf Erden: Die beiden Reality-TV-Stars haben ihr Baby verloren. Sarah Herron, die als Kandidatin beim US-"Bachelor" bekannt wurde, teilte die traurigen Nachrichten auf Instagram und nahm mit rührenden Worten Abschied von ihrem Sohn.

Todes-Schock für "Bachelor"-Star: Sarah Herron trauert um Baby-Sohn

Der kleine Oliver kam mit nur 24 Wochen und damit viel zu früh auf die Welt. Den Eltern waren nur wenige Stunden mit ihrem Sohn vergönnt, ehe der kleine Oliver starb. "Am 28. Januar, im Alter von 24 Wochen, wurde unser wunderschöner Sohn Oliver Brown geboren. Er verstarb kurz darauf in den Armen seines Vaters. Es gibt keine Worte für das Ausmaß des Verlustes und des Schmerzes, den wir erleben. Es ist wunderschön und gleichzeitig tragisch", schreibt die Ex-"Bachelor"-Kandidatin unter anderem im Netz.

"Bachelor"-Star Sarah Herron teilt Foto von Frühchen Oliver im Krankenhaus

Auf den Aufnahmen, die sie bei Instagram teilte, ist sie unter anderem im Krankenhaus zu sehen, wie sie mit Frühchen Oliver auf der Brust im Krankenbett liegt. Auf einem anderen Bild sind der 36-Jährigen ihr Schmerz, ihre Verzweiflung und ihre Trauer deutlich anzusehen. Doch Sarah Herron teilte auch fröhliche Bilder, die während ihrer Schwangerschaft entstanden. Zum Zeitpunkt der Aufnahme hatte wohl niemand ahnen können, welch tragisches Ende Sarah Herrons IVF-Reise nehmen würde.

"Bachelor"-Star Sarah Herron ließ Fans an IVF-Reise teilhaben

Denn Sarah und Dylan mussten den Weg der künstlichen Befruchtung wählen, da ihr Baby-Wunsch auf natürlichem Wege nicht in Erfüllung ging. Ihre Community ließ die frühere "Bachelor"-Kandidatin von Anfang an ganz offen an ihrer Reise teilhaben. Erst im September hatten sie die frohe Nachricht, dass sie schwanger sei, verkündet.

Sarah Herron nimmt Abschied von Baby-Sohn Oliver nach Tod

Die weiteren Worte des "Bachelor"-Stars berühren: "Während unsere Herzen unfassbar erschüttert sind, tröstet uns die Gewissheit, dass die Seele unseres Sohnes nur Liebe kannte und nicht in einem Körper leiden wird, der nicht für dieses Leben geschaffen ist. Wir werden die Grausamkeit des Ganzen nie verstehen, aber durch die Dunkelheit hindurch bleibt Oliver so hell. Wir lieben dich so sehr, mein kleiner Junge. Du wirst nie ersetzt werden können. Du bist so perfekt und großartig. In Liebe, Mami und Papi."

Fans spenden "Bachelor"-Star Sarah Herron Trost

Die Anteilnahme der Fans ist groß. Unzählige Follower und Followerinnen spenden der 36-Jährigen Trost. "Es tut mir so leid, Sarah. Worte werden dem nicht einmal gerecht. Ich bete für euch beide in den kommenden Tagen. Oliver kannte nur Liebe & er selbst IST Liebe", schrieb eine Nutzerin. "Oliver, du wirst so sehr geliebt Sarah, du bist die unglaublichste Mutter und deine Stärke, durch alles hindurch so hart für deinen Sohn zu kämpfen, war nichts weniger als schön zu sehen", heißt es in einem anderen Kommentar.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: