Erstellt von - Uhr

Selena Gomez: Oben-ohne-Kracher! Diese Bilder machen die Fans wahnsinnig

Ob Selena Gomez beim Schießen dieser Fotos bewusst war, welche Reaktionen sie mit ihnen auslösen wird? Die Fans der Sängerin rasten jetzt völlig aus. Der Grund: Sie zeigt sich plötzlich "oben ohne"!

Selena Gomez erstaunt mit "Oben ohne"-Bildern. (Foto) Suche
Selena Gomez erstaunt mit "Oben ohne"-Bildern. Bild: picture alliance/dpa/imageSPACE via ZUMA Press Wire | -

Selena Gomez zählt zu den Promis mit den meisten Instagram-Followern weltweit. Die Fans lieben die Sängerin nicht nur für ihre Musik, sondern bewundern auch stets ihre Outfits sowie ihr perfektes Make-up. Jetzt zeigt sich Selena jedoch plötzlich "oben ohne" - die Likes sind ihr dennoch sicher!

Oben-ohne-Hammer! Selena Gomez' ungeschminkte Wahrheit

Während viele Promis besonders im Netz versuchen, den schönen Schein zu wahren und ihr vermeintlich perfektes Leben und perfektes Aussehen in Szene zu setzten, geht Selena Gomez anders an das Social-Media-Game heran. Zwar teilt auch sie Bilder, auf denen sie top-gestylten in Red-Carpet-Looks zu sehen ist, zeigt sich aber auch gerne mal ganz natürlich. So auch jetzt: Für einen neuen Post verzichtete sie auf ihr Glätteisen und Make-up. Stattdessen posiert sie mit krausem Haar, völlig ungeschminkt und einem Schlafzimmerblick, der es in sich hat. "Me", schreibt sie zu den Fotos und stellt ihren Fans ihr wahres "Ich" vor.

Lesen Sie auch:Frisch aus der Dusche! Meghan Markle "oben ohne" in Netflix-Doku

Selena Gomez verzückt die Fans ganz ohne Make-up

Über 5,6 Millionen Followerinnen und Followern gefällt das. Mit Herzchen-Emojis drücken sie aus, wie schön sie Selena auch ohne Make-up finden, teilen es ihr aber auch ganz direkt in den Kommentaren mit. "Stellt euch vor, das ist es, was man am Morgen sieht, wenn man Selenas Ehemann ist", schwärmt ein Fan von dem ungeschminkten Gesicht der 30-Jährigen. Als "schönste Frau auf der ganzen Welt" bezeichnet sie ein anderer. "Natürliche Schönheit. Deine Seele ist keinen Tag gealtert" und "Ich liebe die Haare", heißt es in weiteren Kommentaren. Selena löst in ihren Fans aber nicht nur Bewunderung aus, sie inspiriert einige von ohne offenbar sogar, sich ebenfalls ganz authentisch zu zeigen: "Du ermutigst uns dazu, die Schönheit zu zeigen, die in uns steckt in den erstickenden sozialen Medien wie Instagram, wo man ständig perfekt und glücklich sein muss."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: