Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Valentina Pahde: Trauriger GZSZ-Abschied! Ist diese Trennung für immer?

Diese Trennung tut verdammt weh. Bei Instagram nimmt Valentina Pahde Abschied von ihren geliebten Kollegen und vom "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Set. Im Netz hat die Schauspielerin nun verraten, wie lange ihre GZSZ-Pause andauern wird.

Valentina Pahde nimmt erstmal Abschied von GZSZ-Set. (Foto) Suche
Valentina Pahde nimmt erstmal Abschied von GZSZ-Set. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Pool | Rolf Vennenbernd

Fans von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" müssen jetzt ganz stark sein. In wenigen Tagen wird sich Valentina Pahde endgültig vom GZSZ-Set verabschieden. Ein Abschied, der auch der Schauspielerin keinesfalls leicht zu fallen scheint, wie ein bei Instagram veröffentlichtes Video deutlich macht.

Valentina Pahde verabschiedet sich vom GZSZ-Set

Fast neun Jahre ist es her, dass Valentina Pahde zum ersten Mal in ihrer Rolle als Sunny Richter über die TV-Bildschirme flimmerte. Seither ist viel passiert. Als Sunny hat Valentina Pahde bereits einiges durchgemacht. Wir erinnern uns unter anderem an das Hochzeits-Drama mit Felix oder an die explosive Verfolgungsjagd. Nun geht Sunnys GZSZ-Geschichte erst einmal zu Ende. Bereits im Oktober 2022 war bekannt geworden, dass GZSZ-Star Valentina Pahde eine große Soap-Pause einlegen wird.

Wie lange wird Sunny noch bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sehen sein?

Schon in wenigen Tagen wird für Valentina Pahde vorerst die letzte GZSZ-Klappe fallen. Da die neuen Folgen von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" mit einer Vorlaufzeit von mehreren Wochen produziert werden, ist wohl davon auszugehen, dass Sunny den Zuschauern noch für einige Wochen erhalten bleibt. Danach jedoch müssen sich die Fans - zumindest vorerst - von ihrem Serien-Liebling verabschieden. Also holen Sie schon mal die Taschentücher raus.

Wie wird Sunny den Kolle-Kiez verlassen?

Wie genau sich Sunny vom Kolle-Kiez verabschieden wird, ist noch völlig unklar. Aktuell macht Sunny in der Serie einen Workshop im Ausland, soll aber bald wieder zu W&L zurückkehren. Wie es danach für Sunny weitergeht, ist noch streng geheim. RTL-Vorschau-Bilder lassen jedoch vermuten, dass sich Sunny vor ihrem Abschied noch mit ihrer besten Freundin Emily vertragen wird, was viele Fans sicherlich glücklich machen dürfte. Ob es sie danach erneut in eine andere Stadt verschlägt oder ob ihr etwas zustoßen wird, werden die Zuschauer erst in den nächsten Wochen erfahren. Es ist wohl davon auszugehen, dass Valentina Pahdes Abschied erst nach dem Martin-Drama ausgestrahlt wird.

Trennung für immer? Wann kehrt Valentina Pahde zu GZSZ zurück?

Wann und ob Valentina Pahde zu GZSZ zurückkehren wird, ist aktuell noch völlig unklar. Von ihren Instagram-Followern auf ihren GZSZ-Ausstieg angesprochen verriet Valentina lediglich: "Ich drehe noch bis Ende des Monats für @gzsz und dann ist erstmal time to say goodbye! Weil so viele Fragen dazu kamen kann ich euch sagen dass ich erstmal ein Jahr Pause machen werde. Alles andere ich noch offen." Pahdes Ankündigung, dass es sich bei ihr erst einmal nur um "ein Jahr" handeln wird, lässt allerdings auf eine Rückkehr 2024 hoffen.

Valentina Pahde hat Trennungsschmerz! GZSZ-Abschied fällt ihr nicht leicht

Dass auch Pahde die GZSZ-Trennung nicht leicht zu fallen scheint, macht ein aktueller Instagram-Post deutlich. "Eine lange Reise geht langsam zu Ende. ERSTMAL!!!!!!", beginnt Pahde ihren Abschieds-Post. Dazu veröffentlicht sie ein Video, das zahlreiche unvergessliche Momente ihrer GZSZ-Zeit dokumentiert. "Hier ein kleiner Zusammenschnitt meiner @gzsz Zeit (Teil 1.) die vor fast 9 Jahren begonnen hat. Ich befinde mich in meiner letzten Drehwoche vor meiner langen Pause und langsam realisiere ich was hier gerade passiert", schreibt die 28-Jährige zu dem Clip. "Ich hatte wundervolle Jahre und bin dankbar für die tollen Menschen die ich kennenlernen durfte und für jede Erfahrung die ich sammeln durfte", so Pahde weiter.

GZSZ-Kollegen werden Valentina vermissen

Doch der Trennungsschmerz sitzt nicht nur bei Valentina Pahde und ihren Fans tief. Auch ihren Kollegen fällt der Abschied schwer. "Werde dich vermissen liebes", schreibt etwa Jonas-Darsteller Felix van Deventer. "Auch wenn es verhältnismäßig kurz war: ich werde Dich vermissen!", erklärt Lars Pape, der in der Serie Michi verkörpert. Besonders hart scheint es jedoch Chryssanthi Kavazi zu treffen. Die Laura-Darstellerin kommentierte Valentina Pahdes Post mit einem gebrochenen Herzen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: