Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Milly Alcock völlig betrunken: "House Of The Dragon"-Star schockt mit irrem Suff-Auftritt bei Globe-Verleihung

Als junge Prinzessin Rhaenyra Targaryen in "House of the Dragon" verzauberte Milly Alcock ein Millionenpublikum. Bei der Verleihung der Golden Globes legte die schöne Schauspielerin hingegen einen weniger glamourösen Suff-Auftritt hin.

Milly Alcock (rechts im Bild) hatte bei der Golden-Globe-Verleihung sichtlich Mühe, ihre Augen gerade zuhalten. (Foto) Suche
Milly Alcock (rechts im Bild) hatte bei der Golden-Globe-Verleihung sichtlich Mühe, ihre Augen gerade zuhalten. Bild: picture alliance/dpa/NBC/AP | Rich Polk

Was bitte war das für ein Auftritt? Bei der diesjährigen Golden-Globe-Verleihung sorgten nicht nur fragwürdige Outfits für Schlagzeilen. Nein, auch ein regelrechter Suff-Auftritt dürfte sich künftig in die Geschichte der peinlichsten Golden-Globe-Momente einreihen.

Milly Alcock sturzbetrunken bei Golden-Globe-Verleihung 2023

Da war die Aufregung wohl doch etwas zu groß für Newcomerin Milly Alcock. Die gebürtige Australierin, die vor allem durch ihre Darstellung der jungen Prinzessin Rhaenyra Targaryen in der HBO-Erfolgsserie "House of the Dragon" bekannt wurde, wirkte am Dienstagabend alles andere als fit, als sie gemeinsam mit HOTD-Kollegin Emma D'Arcy (spielt die ältere Version von Rhaenyra ) und Regisseur Miguel Sapochnik die Bühne betrat, um den Preis für die beste Drama-Serie in Empfang zu nehmen.

"House Of The Dragon"-Star steht völlig neben sich

Auf Videos, die derzeit auf Twitter und Instagram die Runde machen, erscheint Milly Alcock reichlich mitgenommen. Mit glasigen Augen und leicht wirrem Blick gesellte sich die Schauspielerin, die in ihrem figurbetonten schwarzen Kleid mit silbernen Verzierungen und tiefem Ausschnitt einfach blendend aussah, zu ihrernicht-binären Serien-Kollegin Emma D'Arcy. Kichernd und taumelnd versucht sie sich, an ihrer Kollegin festzuhalten, die schützend die Arme um Milly legt, während diese kaum noch an sich halten kann. Nicht nur im Publikum dürfte der brisante Auftritt der 22-Jährigen für einige Lacher gesorgt haben.

Zuschauer feiern Milly Alcocks Suff-Auftritt

Auch im Netz wurde Milly Alcocks mutmaßlicher Suff-Auftritt bereits heftig diskutiert. Einige Zuschauer flehten die "sturzbetrunkene" Milly sogar an, "etwas Brot zu essen". Dieser Tipp kam für die Serien-Heldin jedoch viel zu spät. Die Zuschauer feiern sie dennoch. "Milly Alcock ist so betrunken Ich liebe sie", erklärt etwa dieser User. "Milly Alcock ist sturzbetrunken auf der Bühne, ich kann nicht mehr", schreibt hingegen dieser Kommentator. "Dass Milly Alcock während der Golden Globes extrem betrunken war, ist wahrscheinlich der Höhepunkt meines Tages", ergänzt ein anderer Zuschauer.

Manch einer mag sogar behaupten, dass Milly jedes Recht dazu hatte, sich nach einem so großen Erfolg auszutoben. Sie selbst nahm ihren Suff-Auftritt jedenfalls mit Humor. In ihrer Instagram-Story teilte die Australierin am Morgen nach der Verleihung der Golden Globes einen Ausschnitt ihres wirren Auftritts. Dazu schrieb sie kurz und knapp: "Ummmmm".

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: