Von news.de-Redakteurin - Uhr

Mareile Höppner auf Instagram: Heißer Abschiedsgruß! HIER lässt die RTL-Moderatorin ihre Brüste blitzen

Bei diesem Anblick dürfte den Fans von Mareile Höppner der Abschied um einiges leichter fallen: Die neue "extra"-Moderatorin sagte mit einem heißen Busen-Blitzer Lebewohl und verabschiedete sich in die wohlverdienten Ferien. Bei ihren Fans trifft sie mit diesem Dekolleté-Kracher genau ins Schwarze.

Mareile Höppner sagte mit einem Busen-Kracher Lebewohl. (Foto) Suche
Mareile Höppner sagte mit einem Busen-Kracher Lebewohl. Bild: picture alliance/dpa | Hendrik Schmidt

Bevor sich Mareile Höppner im Januar in ein neues Abenteuer stürzt und ab 10.01.2023 als Moderatorin für das RTL-Magazin "Extra" vor der Kamera steht, hat sich die 45-Jährige erst einmal in eine kleine TV-Pause verabschiedet. Doch sie ging mit einem echten Kracher und teilte auf Instagram einen heißen Schnappschuss zum Abschied.

Mareile Höppner zeigt sexy Dekolleté auf Instagram

Die Aufnahme zeigt Mareile Höppner gut gelaunt vor einem Spiegel stehend. Die brünette Schönheit trägt ein eng anliegendes Strickkleid, welches ihre wohlgeformten Kurven umschmeichelt. Das tiefe Dekolleté gewährt den Fans freien Blick auf die üppige Oberweite der früheren "Brisant"-Moderatorin. "Ich kann es selbst kaum glauben, aber nach diesem verrückten und aufregenden und manchmal auch schweren Jahr verabschiede ich mich ab heute Nachmittag in die Ferien", schreibt die 45-Jährige unter anderem in ihrem Beitrag.

Mareile Höppner macht Schluss und verabschiedet sich in die Ferien

"Passt auf euch auf! Ich melde mich aus dem Freizeitmodus!!!!!!!", verspricht Mareile Höppner ihren Fans. "Freue mich jetzt auf Lebkuchen und meine Kids, die mich zu gern auf und in den Arm nehmen. Das lieben sie beides." Die Fans gönnen der neuen RTL-Moderatorin ihre TV-Pause von Herzen. "Schöne Ferien sowie ein erholsames Weihnachtsfest", "Wünsche dir frohe Feiertage und erholsame Ferien, liebe Mareile" und "eine schöne und charismatische Frau, die es so verdient hat, mal durchzuatmen", wünschen sie der Frohnatur.

Mareile Höppner als neue "Extra"-Moderatorin ab Januar 2023

Mareile Höppner begann ihre journalistische Laufbahn beim Radio, später wechselte sie als Reporterin zu RTL Nord in Kiel. Nach zwei Jahren als Wettermoderatorin übernahm sie 2002 bei "Guten Abend RTL" die Hauptmoderation. Von 2009 bis 2012 war Höppner Gastgeberin der MDR-Talkshow "Riverboat". Seit 2008 moderierte sie beim MDR das im Ersten ausgestrahlte Boulevardmagazin "Brisant". Als neue "Extra"-Moderatorin beerbt sie RTL-Star Nazan Eckes.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de/dpa

Themen: