Von news.de-Redakteurin - Uhr

Valentina Pahde: Bikini-Hammer auf Bali! Wer schoss DIESES heiße Foto?

Valentina Pahde schwelgt noch immer in Urlaubserinnerungen. Kurz vor Weihnachten urlaubte die schöne GZSZ-Darstellerin auf Bali. Auf Instagram lässt Valentina ihren Urlaub mit einem sexy Bikini-Hammer noch einmal aufleben. Doch eine Frage bleibt: Wer hat dieses Foto aufgenommen?

Valentina Pahde schwelgt in Urlaubserinnerungen. (Foto) Suche
Valentina Pahde schwelgt in Urlaubserinnerungen. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Pool | Rolf Vennenbernd

So ganz scheint Valentina Pahde ihren Bali-Urlaub noch nicht loslassen zu können. In ihrem aktuellen Instagram-Beitrag, den sie am Sonntag auf dem Foto- und Video-Netzwerk veröffentlichte, schwelgt die "Let's Dance"-Zweite des Jahres 2021 noch einmal in Urlaubserinnerungen.

Valentina Pahde schwelgt in Erinnerungen an ihren Bali-Urlaub

Die Aufnahme, die Valentina Pahde mit ihren mehr als 846.000 Instagram-Fans teilte, zeigt die "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Darstellerin in einem dunkelblauen Bikini am Strand von Bali. Die Blondine liegt im seichten Wasser und leichte Wellen umspülen ihren Traumkörper. "Ich wünsche euch allen einen schönen 4. Advent", beginnt Valentina Pahde ihren Instagram-Beitrag.

Valentina Pahde vermisst Strand und Meer nach Bali-Abschied

"Das ist übrigens mein absolutes Lieblingsbild aus Bali Ich vermisse das Meer und den Strand jetzt schon! 45 Grad Temperaturunterschied sind nicht ohne von heute auf Morgen, aber die nächste Reise ist schon in Planung." Die Fans des GZSZ-Stars sind begeistert und frohlocken ob des sexy Fotos. "Oh wow das Bild ist echt toll", "Sehr schönes Bild der wunderschönen „Meerjungfrau". Bali ist sehr schön und voller spannender Erlebnismöglichkeiten", "Das Bild ist der Wahnsinn" und "der absolute Wahnsinn atemberaubend schön", ist in der Kommentarspalte zu lesen.

Bikini-Hammer auf Bali! Wer schoss die heißen Aufnahmen von Valentina Pahde?

Eine Frage bleibt jedoch:Wer hat die Drohne, die das Foto aufgenommen hat, gesteuert? Doch auch dieses Mal verriet die schöne GZSZ-Darstellerin nicht, mit wem sie ihren Urlaub verbracht hat. Dem Großteil der Fans scheint die Antwort darauf allerdings auch herzlich egal zu sein. Sie erfreuen sich lieber an den Urlaubsschnappschüssen, statt die Schauspielerin mit Fragen nach ihrer Begleitung zu löchern.

Lesen Sie auch: "Mein ewig unerfüllter Traum!" GZSZ-Sunny zeigt ihre Kokosnuss

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: