Von news.de-Redakteurin - Uhr

Britney Spears: Schlimme Fan-Vermutung! Soll dieses Video ihren Tod vertuschen?

Große Sorge um Britney Spears! Ein neues Tanz-Video lässt die Fans der Sängerin erneut verstört zurück. Alle sind sich einig: Britney geht es definitiv nicht gut. Einige vermuten sogar, dass es sich um alte Clips handelt, mit denen Britneys Tod vertuscht werden soll.

Die Fans machen sich große Sorgen um Britney. (Foto) Suche
Die Fans machen sich große Sorgen um Britney. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Wire | Kay Blake

Groß war die Hoffnung, Britney Spears würde sich nach dem gewonnenen Rechtsstreit mit ihrem Vater erholen und sowohl psychisch als auch physisch genesen und die Kontrolle über ihr Leben zurückgewinnen. Die Sängerin stand seit 2008 unter der Vormundschaft ihres Vaters, nachdem sie wegen privater und beruflicher Probleme psychisch zusammengebrochen war. Im September vergangenen Jahres enthob Richterin Brenda Penny den Vater schließlich seiner Vormundschaft. Im November erhielt die Sängerin die volle Kontrolle über ihr Leben zurück.

Britney Spears verstört Fans an Geburtstag mit neuem Tanz-Video

Doch diese Hoffnungen werden mit jedem neuen Clip und jedem neuen Foto, das Britney Spears auf ihren Social-Media-Kanälen veröffentlicht, wieder und wieder zerstört. Wenn sich die Sängerin nicht gerade komplett nackt vor der Kamera präsentiert, filmt sie sich beim Tanzen. Doch die Videos verstören die Fans von Britney jedes Mal aufs Neue. Im neuesten Clip, den Britney an ihrem Geburtstag bei Instagram teilte, hampelt sie nur mit einem pinken Bikini-Höschen sowie einer weißen Off-Shoulder-Bluse vor der Kamera herum.

Große Sorge um Britney Spears

Man kann deutlich erkennen, dass sie versucht, sexy zu sein und verführerisch die Hüften schwingen will. Doch es gelingt ihr nicht. Das Einzige, was Britney mit diesem Video erreicht, ist, dass sich ihre Fans nur noch größere Sorgen um sie machen. Ein Großteil der Instagram-Gemeinde ist davon überzeugt: Britney geht es definitiv nicht ansatzweise so gut, wie sie ihren Fans weismachen will. "Ich bin unglücklich. Ich dachte, sie würde etwas Bedeutungsvolles tun oder in einem Interview darüber sprechen, was ihr passiert ist. Sie zieht den Titel "Beste Tänzerin der Welt" in den Schmutz", kommentierte ein Fan den Clip.

Britney Spears tot? Verschwörungstheorie um Britneys Tod

Manche vermuten sogar, man wolle Britneys Tod mit diesen Videos vertuschen. "Nennt mich verrückt, aber ich glaube, dass unserer Britney etwas Schreckliches zugestoßen ist. Ich glaube, sie versuchen, ihren Tod oder etwas Ähnliches zu vertuschen... diese Beiträge sind alle aus dem gleichen Zeitraum vor Jahren. Wo ist der neue, aktuelle Inhalt? Ich bin tief in dieses Kaninchenloch eingetaucht und habe das schlimmste Gefühl", zeigt sich dieser Fan ernsthaft besorgt. Auch andere Fans zeigten sich verstört. "Ich sehe mir viele True-Crime-Filme und Horrorfilme an, aber dieser Account macht mir wirklich Angst", heißt es in einem weiteren Kommentar.

"Irgendetwas stimmt definitiv nicht!" Fans spekulieren über Britneys Zustand

Verwundert zeigten sich die Fans der Musikerin auch darüber, dass man ihren Ehemann Sam Asghari so gut wie nie in ihrem Bildern und Video sieht. "Leute !!!!! Könnt ihr nicht alle sehen, dass sie ganz klar geschrieben hat, dass sie mit sich selbst verheiratet ist und sich ständig langweilt !!!! Wo ist ihr Mann, warum sind sie nicht zusammen? Sie haben nicht geheiratet um ihr Leben getrennt zu leben Warum ist sie die ganze Zeit allein? Irgendetwas stimmt definitiv nicht", ist auch diese Instagram-Followerin überzeugt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de/dpa

Themen: