Von news.de-Redakteur - Uhr

Leni Klum: "Warum muss man sich so zur Schau stellen?" Heidis Tochter schockt mit Dessous-Foto

Heidi und ihre Tochter Leni Klum haben es wieder getan: Gemeinsam bewerben die Models Dessous für ein italienisches Unterwäsche-Label. Dabei entstanden erneut einige freizügige Fotos. Ein von Leni geteiltes Bild auf Instagram stößt auf heftige Kritik.

Heidi und Leni Klum posierten für eine Werbung wieder gemeinsam in Dessous. (Foto) Suche
Heidi und Leni Klum posierten für eine Werbung wieder gemeinsam in Dessous. Bild: picture alliance/dpa/Invision via AP/dpa | Chris Pizzello/Jens Kalaene

Seit 30 Jahren ist Heidi Klum nun als Model tätig. Die gebürtige Bergisch Gladbacherin hat auch mit 49 Jahren immer noch eine Top-Figur und scheint einfach nicht älter zu werden. Mittlerweile ist auch ihre Tochter Leni in das Model-Geschäft eingestiegen (18). Dabei konnte sie bereits einige erfolgreiche Werbedeals an Land ziehen. Für das italienische Unterwäsche-Label "Intimissimi" stand Leni nun wieder gemeinsam mit Heidi vor der Kamera.

Leni Klum sitzt halbnackt im Waschbecken und putzt ihre Zähne

Die Klum-Frauen bewerben die Weihnachts-Looks des Unternehmens - dazu gehören auch verführerische rote Dessous. Auf Instagram postete Leni dazu ein Foto, auf dem sie nichts weiter als einen BH und einen knappen, extravaganten Slip trägt. Mit diesem heißen Outfit sitzt sie im Waschbecken und putzt ihre Zähne. Dies würde laut dem Model zu seiner "Abendroutine" gehören. Dieses Foto sorgt bei einigen Followerinnen und Followern allerdings für Kopfschütteln. Manche sind irritiert, warum Leni beim Zähneputzen im Waschbecken hockt: "Ist das nicht unpraktisch, weil man sich dabei die Zahnpasta auf die Füße spuckt?", fragt ein Instagram-Nutzer.

Kritik an sexy Foto von Heidi Klums Tochter auf Instagram

Andere wiederum bemängeln den Körper der 18-Jährigen: "Irgendwie sieht der Rücken so seltsam aus. Lang gezogen? Welcher Retusche-Profi kann das Rätsel lösen?", heißt es in einem Kommentar. "Am Bauch wurde kräftig nach geholfen", vermutet ein anderer. "Kein Wunder dass die Mädchen heutzutage so falsche Schönheitsideale haben", kritisiert ein weiterer User das Bild. Auch dieser Nutzer ist entsetzt: "Ordinär .....warum muss man sich so zur Schau stellen? Naja wer seine Brüste Hans und Franz nennt ...kann der Apfel nicht weit vom Stamm fallen....", wobei er auf die Namen von Mutter Heidis Brüsten anspielt.

"Sieht toll aus!" Fans verteidigen Leni Klum gegen Kritik

Es gibt aber auch viele Fans, die Leni gegen die Hater verteidigen. "Diese Kommentare, einfach ein bild hübsches Mädchen was posiert... die ganzen Influencer stellen sich auch extra gut irgendwo hin wo es schön ist für ein Foto", heißt es in einem Kommentar. Auch diese Nutzerin sieht es ähnlich: "Was für frustrierte Tanten, pseudo Profile hier unterwegs sind!! Da ist ein Mädel, posiert für ein Foto!! Egal ob im Waschbecken, davor , sonst wo! Sieht toll aus! Nicht jede sieht nunmal aus wie eine Vogelscheuche! "Wow .. Wie kann man bitte nur so sexy sein? Hammer, absolut neidisch! Was für ein wahnsinnig schöner Körper und so ein Engels Gesicht.. Lolita", wird Leni ebenfalls gelobt.

Bereits im Oktober standen Heidi und Leni Klum übrigens gemeinsam in Intimissimi-Unterwäsche vor der Kamera. Schon damals gab es viele negative Reaktionen.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: