Erstellt von - Uhr

Melanie Martin: "Du wirst sterben!" Verlobte prophezeite Tod von Aaron Carter

Mit nur 34 Jahren ist der frühere Teenie-Star Aaron Carter vergangenen Samstag gestorben. Für seine Verlobte Melanie Martin kam sein Tod anscheinend wenig überraschend. Wenige Tage zuvor hatte sie ihm geschrieben, dass er sterben werde.

Aaron Carter starb mit nur 34 Jahren. (Foto) Suche
Aaron Carter starb mit nur 34 Jahren. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Britta Pedersen

Fünf Tage ist es her, dass Aaron Carter tot in seinem Haus in Kalifornien gefunden wurde. Er wurde nur 34 Jahre alt. Millionen Mädchen waren Ende der 90er Jahre in den jüngeren Bruder des "Backstreet Boys"-Mitglieds Nick Carter verliebt, als er mit Hits wie "Crush On You" und "Aaron's Party" zum Star aufstieg. Da war er selbst noch ein Kind.

Schock nach Tod von Teenie-Star Aaron Carter

Comebackversuche des Musikers scheiterten seither immer wieder. Zuletzt machte der Teeniestar statt mit Musik mit schlechten Nachrichten von sich reden. So stritten sich Nick und Aaron öffentlich und machten sich schlimme Vorwürfe. Im Jahr 2019 behauptete Nick, sein jüngerer Bruder habe Drohungen gegen die Familie ausgesprochen.

Aaron Carters Verlobte warnte ihn: "Du wirst sterben"

Aktuell berichtet die "Bild"-Zeitung, dass Aarons Carter Verlobte ihm wenige Tage vor seinem Tod geschrieben haben soll, dass er sterben werde. In einem TikTok-Live-Video, welches der 34-Jährige drei Tage vor seinem Tod aufgenommen hat, erhält er noch während seines Live-Streams Nachrichten von Melanie Martin. "Lass mich in Ruhe Melanie. Checkst du es nicht?", wetterte der Musiker daraufhin auf TikTok gegen seine Verlobte. "Sie hat mir gerade geschrieben, dass ich sterben werde. Wow! Das ist abgefuckt!", erklärte Aaron Carter schließlich seinen Fans auf TikTok. Weshalb sich das Paar gestritten hat, ist unklar.

Melanie Martin erinnert auf Instagram an toten Aaron Carter

Auf Instagram gedachte Melanie Martin ihrem verstorbenen Verlobten am Mittwoch erneut mit einem rührenden Post. "Mir gehen im Moment so viele Gedanken durch den Kopf. Ich vermisse meinen Verlobten so sehr und hoffe, ihr könnt anhand einiger Videos sehen, wie viel Licht er in einen Raum gebracht hat. Meine Liebe, du wurdest viel zu früh von der Welt genommen", ist in dem Beitrag zu lesen.

"Das sind einige tolle gesunde Momente, die wir zusammen hatten und ich werde sie für immer in Ehren halten. Gott hat nur einen von euch gemacht und ich hatte das Glück, die Liebe meines Lebens getroffen zu haben. Es gibt niemanden, mit dem ich jemals wieder zusammen sein werde, ich habe dir immer gesagt, dass du der Einzige für mich bist, ein Leben lang. Ich bin nicht bereit, dich gehen zu lassen, aber Gott hat entschieden, dass er dir einen besseren Ort zeigen wollte RIP My baby love."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de/dpa

Themen: