Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Andrea Berg: Pikanter Doppel-Schlitz! Hier zeigt die Schlager-Queen (fast) alles

Leder, Glitzer-Pailletten, Nieten oder heiße Mini-Kleider: Andrea Berg begeistert auf der Bühne nicht nur mit ihrer Stimme, sondern auch mit ihren heißen Looks! In Nürnberg überraschte die Schlager-Queen ihre Fans jetzt mit einem gewagten Doppel-Schlitz.

Andrea Berg lieb spektakuläre Bühnen-Outfits. (Foto) Suche
Andrea Berg lieb spektakuläre Bühnen-Outfits. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Andrea Berg begeistert schon seit 30 Jahren die Schlagerfans. Dabei überzeugt die Schlager-Queen nicht nur musikalisch, auch mit ihren Outfits polarisiert sie. Schon des Öfteren musste sich die Sängerin anhören, dass ihre Bühnen-Looks zu gewagt und sexy seien. Über derartige Vorwürfe kann Andrea Berg selbst nur lachen. Immerhin sind es gerade ihre freizügigen Outfits, die ihre Fans so lieben.

Andrea Berg versext Nürnberg mit gewagtem Doppel-Schlitz

Und so setzt Andrea Berg auch auf ihrer aktuellen Mosaik-Tour 2022 jede Menge modische Highlights. Nachdem sie am Wochenende von einigen Kritikern für ihr neongelbes Kleid in der "Giovanni Zarrella Show" belächelt wurde, legte sie bei ihrem jüngsten Konzert in Nürnberg am Dienstag kleidungstechnisch nochmal nach. Dort sorgte die 56-Jährige in einem knallbunten, bodenlangen Batik-Kleid für Zündstoff. Das Kleid, das mit gleich zwei gigantischen Schlitzen ausgestattet war, lüftete dabei fast Andrea Bergs Slip-Geheimnis, welches sie erst kürzlich selbst in einem Interview enthüllte hatte. Dabei hatte sie ausgeplaudert, dass sie "fast nichts" unter ihren maßgeschneiderten Bühnen-Outfits tragen würde.

Wirbel um Slip-Geheimnis! Schlager-Queen zeigt (fast) zu viel in freizügigem Bühnen-Outfit

Davon konnten sich die Fans der Entertainerin am Dienstagabend beinahe sogar live überzeugen, als Andrea Berg in ihrem heißen Bühnen-Fummel über die Bühne flitzte und dabei fast zu viel ihrer unteren Körperhälfte entblößte. Das raffinierte Teil war zweifellos ein echter Hingucker, von dem die Fans gern noch mehr gesehen hätten. "Die einzig wahre deutsche Cher" und "danke dir, es war ein traum", jubeln etliche Fans beim Foto- und Videonetzwerk Instagram nach dem Konzert-Highlight.

Nächster Halt Leipzig! Fans fiebern Andrea Bergs sexy Bühnenshow entgegen

Nächster Halt für Andres Berg ist übrigens Leipzig. Man darf gespannt sein, mit welchem extravaganten Bühnen-Outfit sie die dortigen Fans um den Verstand bringen wird. Die Vorfreude auf das bevorstehende Konzert scheint jedenfalls schon jetzt grenzenlos, wie aktuelle Fan-Reaktionen auf Andrea Bergs Instagram-Account deutlich machen. "Wir stehen schon in den Startlöchern in Leipzig" und "Heute Party in Leipzig. Ich freue mich so auf dich", fiebern die Fans dem abendlichen Auftritt in der Leipziger Messe entgegen.

Nach dem 9. November in Leipzig geht es für Andrea Berg noch nach Hannover (11. November), Dortmund (12. November), Schwerin (14. November) und nach Bremen (15. November), wo ihre Mosaik-Deutschland-Tour 2022 enden wird.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: