Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Wirbel um Britney Spears: Britney angeblich unheilbar krank! Fans rätseln über erneute Schwangerschaft

Fans sind besorgt: Sängerin Britney Spears hat bei Instagram enthüllt, dass sie an einer unheilbaren Nervenkrankheit leidet, die ihr große Schmerzen bereiten würde. Doch die Fans haben eine andere Theorie. Ist die 40-Jährige etwa erneut schwanger?

Britney Spears soll unheilbar nervenkrank sein. (Foto) Suche
Britney Spears soll unheilbar nervenkrank sein. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Wire | Kay Blake

Popsängerin Britney Spears hat ihre Fans mit einer schockierenden Enthüllung über ihren Gesundheitszustand in Panik versetzt. Eigenen Angaben zufolge habe sich die Sängerin ihre Gesundheit durchs Tanzen ruiniert. Britney gab an, an einer unheilbaren Nervenkrankheit zu leiden. Doch die Fans haben eine ganz andere Theorie.

Britney Spears leidet an unheilbarer Nervenkrankheit

Enthüllt hatte die 40-Jährige die Schock-Diagnose auf ihrem Instagram-Account. Dort schrieb sie an ihre Fans gerichtet: "Ich wache dreimal in der Woche auf und meine Hände sind komplett taub. Die Nerven sind winzig und es fühlt sich an, als steckten Nadeln in meiner rechten Körperhälfte. Die Schmerzen schießen in den Nacken und der Teil, der am meisten weh tut, ist die Schläfe. Es sticht und macht mir Angst."

Tanzen als Auslöser von gesundheitlichen Problemen

Ausgebrochen sei die Krankheit, weil Britney eigenen Aussage zufolge nicht richtig geatmet habe und ihr Gehirn deshalb nicht genug Sauerstoff bekommen haben soll. Medikamente sollen Britney nun dabei unterstützen, um mit der Krankheit fertigzuwerden. Ganz gesund werden wird Britney wohl dennoch nicht. "Es gibt keine Heilung außer Gott, denke ich", so die schockierenden Worte der Sängerin.

Britney gibt Update zu Gesundheitszustand: Darum tanzt sie trotzdem weiter

Dennoch gibt die 40-Jährige vorerst Entwarnung: "Ich fühle, wie Sauerstoff in mein Hirn und in meinen Nacken strömt. Meine Augen sind offener und ich kann meinen Kopf richtig aufrecht halten." Warum Britney dennoch täglich neue Tanz-Videos veröffentlicht? Weil sie dabei den Schmerz nicht spüren würde, so Britneys Erklärung. "Es ist lustig, aber wenn ich tanze, spüre ich den Schmerz nicht ... es ist, als ob mein Geist buchstäblich an einen Ort meines inneren Kindes geht", schreibt die US-Amerikanerin zu ihrem Video-Post, in dem sie sich erneut tanzend zeigt.

Ist Britney Spears wieder schwanger? Fans entdecken verdächtigen Baby-Hinweis

Doch nicht nur die Sorge um Britneys Gesundheit scheint die Fans derzeit zu beschäftigen. Bei genauerer Betrachtung ihres jüngsten Insta-Videos fällt auf, dass sich im Hintergrund eine mysteriöse Babyschale befindet. Einige Fans wollen darin einen Hinweis auf eine mögliche Schwangerschaft erkannt haben. "Meine Theorie ist, dass sie wieder schwanger ist und es erst bekannt gibt, wenn das Baby geboren ist. Alle Videos werden alt sein, weil sie jetzt einen Babybauch hat. Ich denke, sie hat sich dieses Video ausgesucht, um uns einen Hinweis auf ihre Schwangerschaft zu geben, indem sie die Babyschale im Hintergrund hat.", munkelt etwa dieser Fan.Eine ganz ähnliche Meinung hat auch dieser User: "Ich glaube, dass sie jetzt schwanger ist. Also postet sie nur ihre alten Videos." Ob ihre Fans wohl recht haben? Das bleibt vorerst ihr Geheimnis.

Im April 2022 hatte Britney Spears noch freudig verkündet, dass sie ihr drittes Kind erwartet - doch die Freude hielt nicht lang. Nur wenige Wochen später gab Britney bekannt, ihr Baby verloren zu haben.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: