Von news.de-Redakteurin - Uhr

Kim Kardashian: Kim, bist du es wirklich? Dieser Hintern-Hammer verblüfft ihre Fans

Kim Kardashian versetzt ihre Instagram-Gemeinde mit neuen Aufnahmen eines Cover-Shootings ins Staunen. Völlig ungeniert lässt sie für das "Interview"-Magazin ihre POPOlären Backen blitzen und ist dennoch kaum wiederzuerkennen. Hätten Sie Kim HIER erkannt?

So kennt man Kim Kardashian eigentlich. (Foto) Suche
So kennt man Kim Kardashian eigentlich. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Jordan Strauss

Man muss schon einen zweiten wenn nicht gar dritten Blick riskieren, um Kim Kardashian auf den Aufnahmen für das "Interview"-Magazin zu erkennen. Der Reality-TV-Star darf das Cover der aktuellen September-Ausgabe zieren und versetzte seine Fan auf Instagram gewaltig ins Staunen, als er einige Bilder vom Shooting mit seinen mehr als 329 Millionen (!) Abonnenten und Abonnentinnen teilte.

Kim Kardashian total verändert: Reality-TV-Star auf "Interview"-Cover kaum wiederzuerkennen

Denn auf den Bildern ist Kim Kardashian kaum wiederzuerkennen. Die Ex-Frau von Kanye West trägt nicht nur ihre Haare platinblond, sondern auch ihre Augenbrauen wurden passend dazu aufgehellt. Auf einigen Aufnahmen wirkt es beinahe so, als hätte man der 41-Jährigen die Augenbrauen komplett abrasiert.

Kim Kardashian posiert im US-Flaggen-String

Da sich in der aktuellen Ausgabe scheinbar alles um den American Dream dreht, wurde Kim entsprechend gestylt und posiert unter anderem ganz patriotisch in Blue Jeans und vor der US-amerikanischen Flagge. In einem anderen Bild sieht man Kim Kardashian nur mit einer schwarzen Lederjacke und einem Stringtanga bekleidet, auf dem ebenfalls die US-Flagge prangt.

Verwechslungsgefahr! Fans sehen Uma Thurman und Lady Gaga

Die Fans rasten aus und kriegen nicht genug von Kim Kardashians neuen Fotos. Über 2 Millionen Likes konnte die 41-Jährige innerhalb kürzester Zeit bereits einheimsen. "Oh my god", "KIM K FOR PRESIDENT 2024 !!!!" und "You Look so different", ist unter anderem in den Kommentaren zu lesen. Andere Fans haben Kim Kardashian tatsächlich nicht erkannt ("Das sieht Kim überhaupt nicht ähnlich. Ich habe sie nicht einmal erkannt, bis ich die Bildunterschrift gelesen habe") und wieder andere habengedacht, es handele sich um Uma Thurman oder Lady Gaga.

Haben Sie die 41-Jährige erkannt?

Lesen Sie auch: Avril ohne BH! Dieser Nippel-Blitzer gehört zensiert

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: