Erstellt von - Uhr

Pauley Perrette: "Navy CIS"-Star enthüllt Schlaganfall-Schock

Großer Schock für Pauley Perrette: Vor einem Jahr erlitt der "Navy CIS"-Star einen Schlaganfall, hielt die Diagnose jedoch bis dato geheim. Wie es der 53-Jährigen jetzt geht, enthüllte die Schauspielerin ihren Fans nun auf Twitter.

"Navy CIS"-Star Pauley Perrette überlebte einen Schlaganfall. (Foto) Suche
"Navy CIS"-Star Pauley Perrette überlebte einen Schlaganfall. Bild: picture alliance / dpa | Jimmy Morris

Pauley Perrette spielte eine der Hauptrollen in der erfolgreichen US-Krimiserie "Navy CIS". Als Forensikern Abby Sciutto löste sie in 15 Staffeln zahlreichende spannende Fälle. Privat plagten die Schauspielerin jedoch ganz andere Sorgen: Wie die 53-Jährige nun auf Twitter bekannt gab, erlitt sie vor rund einem Jahr einen Schlaganfall. Es war nicht der erste Schicksalsschlag in Pauleys turbulentem Leben.

Pauley Perrette hat Schlaganfall überlebt

Bereits am vergangenen Freitag wandte sich Pauley Perrette an ihre Fans: "Es ist der 2.9..
Vor einem Jahr hatte ich einen schweren Schlaganfall. Davor habe ich so viele geliebte Verwandte und Freunde verloren, und Papa und dann Cousin Wayne", schrieb sie auf Twitter. Trotz dieses "traumatischen Lebens" sei sie immer noch so dankbar, so voller Vertrauen und immer noch hier.

Darstellerin von Abby Sciutto aus "Navy CIS" musste schon mehrere Schicksalsschläge verkraften

In einem kurzen Video erzählt Pauley weiter, dass sie schon mehrfach dem Tod nur knapp entging. Sie habe eine Haarfärbemittel-Allergie sowie Lebensmittelallergien. Außerdem überlebte sie häusliche Gewalt und eine Vergewaltigung. "Und ich wurde von einer verrückten obdachlosen Person attackiert und wäre fast gestorben", so der Serienstar weiter.

So geht es Pauley Perrette heute nach dem schweren Schlaganfall

Der "Navy CIS"-Star spricht auch über seinen aktuellen Gesundheitszustand. "Ich fühle mich gut. Ich habe viel mitgemacht in den vergangenen zwei Jahren ... Aber ich bin immer noch hier und ich bin so dankbar. Danke an diejenigen von euch, die meine Freunde sind."

Lesen Sie auch: Schlaganfall-Schock! Meghan Markles Vater kann nicht mehr sprechen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: